Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

  • Ich lese derzeit


    birthday- The Ring0


    von Kôji Suzuki


    Birthday schliesst die The Ring saga ab. Das besondere an diesem Band ist, das es quasi 3 Geschichten erzählt die alle miteinander verbunden.
    Also drei verschiedene Perspektiven, zu drei verschiedenen Zeiten. Alle mit dem rachsüchtigen Geist Sadakos.


    Birthday ist wirklich sehr gruselig und gut geschrieben.

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Mortifactor ()

  • Hab heute den Kruzifix Killer von Chris Carter fertig (Empfehlenswert) und krieg die nächsten Tage Schoßgebete von Charlotte Roche von einer Freundin zugeschickt. Da ich es mir nich kaufen mag aber dennoch neugierig bin hab ich gleich mal die Chance genutzt.


    Kurzbeschreibung:
    Am liebsten tagsüber und Fenster zu wegen der Nachbarn. So mag es Elizabeth. Ihr Mann macht die Heizdecken auf dem Bett an, dann kann´s losgehen. Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose. Und ab hier betrügt sie ihre Männer hassende Mutter, die ihr beibringen wollte, dass Sex etwas Schlechtes sei. Hat aber nicht geklappt, Glück für Elizabeth, Glück für Georg. Aber Sex ist ja nicht alles, es gibt auch noch das Essenkochen für ihre Tochter Liza, und es gibt den Exmann, Lizas Vater. Keine geringe Rolle spielen auch ihre Ängste und ihre schrecklichen Eltern. Wobei diese Themen für Elizabeth seit dem Unfall immer zusammengehören. »Schoßgebete« erzählt von Ehe und Familie wie kein Roman zuvor. Radikal offen, selbstbewusst und voller grimmigem Humor ist es die Geschichte einer so unerschrockenen wie verletzlichen jungen Frau.


    Fand zwar Feuchtgebiete schon relativ schlecht aber na ja...mal schauen wie es wird :rolleyes:

  • Ich hab heute von 'nem Freund folgendes Buch geliehen bekommen:
    Assassin's Creed: Die Bruderschaft von Oliver Bowden :D
    Hier mal der Klappentext:


    Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore - der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner. Cesare Borgia - ein Mann der noch ruchloser und brutaler vorgeht als sein Vater der Papst -, wird keine Ruhe geben, bevor er nicht ganz Italien unter sein Joch gezwungen hat. In Zeiten wie diesen ist Verschwörung eine alltägliche Waffe - sogar in den Reihen der Bruderschaft der Assassinen ...


    Ich bin begeistert am Lesen und finde es bis jetzt auch gut ^^ Hat es noch wer gelesen?

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Ich habe mit der Warrior Cats-Reihe angefangen und kann sie nur empfehlen. Hab zwar bisher nur den ersten Band gelesen, trotzdem ist es schon ziemlich spannend, finde ich. Die anderen Bände hol ich mir sicher noch.. (:


    Achja, die Autorin ist "Erin Hunter".
    Hinter dem namen "Erin Hunter" verbergen sich gleich drei Autorinnen.
    Victoria Holmes - hat meistens die Ideen und behält das gesamte Geschehen im Auge
    Cherith Baldry und Kate Cary - bringen die Abenteuer der KatzenClans zu Papier

  • William Gay - Nächtliche Vorkomnisse



    Inhalt:


    Die Geschichte spielt 1951 in einem Kaff in Tennessee: Den Geschwistern Corry und Kenneth Tyler stockt der Atem, als sie herausfinden, was Bestattungsunternehmer Fenton Breece mit dem Leichnam ihres Vaters angestellt hat. Sie beschließen, Breece zu erpressen. Woraufhin der Bestatter einen Mann anheuert, ihm die Geschwister Tyler vom Hals zu schaffen. Dieser Mann achtet kein Gesetz, hat kein Gewissen und kennt nur ein Mittel: Gewalt. Eine Hetzjagd ohne Erbarmen beginnt



    Meinung:


    Fast Fertig, ein eher kurzes Buch das aber doch ganz unterhaltsam ist, sehr brutal aber doch fesselnd, da die beiden Bösewichte des Buches doch sehr bizarr sind. Kann ich jedem empfehlen der lesefauler ist und dennoch mal nen gruseligen Road Trip möchte.