Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

• Ich lese zur Zeit parallel: Eragon Band 3 und FederLeicht von Marah Woolf (beides schon zum 2x ++) xD

Also Fantasy-Liebhaberin, huh? Wenn du mal was neues lesen willst:

Königsmörder-Chronik - Patrick Rothfuss

Vorwarnung: Du wirst mich hassen, weil die Bücher so unglaublich gut sind, das vorerst letzte aber noch nicht veröffentlicht wurde.

• Puh, ich würde wirklich warten bis der letzte Band raus ist, wenn der noch kommt. Wir haben dahingehend resigniert. :rolleyes:

• Puh, ich würde wirklich warten bis der letzte Band raus ist, wenn der noch kommt. Wir haben dahingehend resigniert. :rolleyes:

Danach werden wahrscheinlich noch drei weitere Bücher folgen. Da kann man wahrscheinlich noch 40 - 50 Jahre warten, bis alle Bücher im Handel sind... :)

• Versuche momentan "Ted Bundy - Conversation with a Killer" zu lesen, aber ich tue mich immer schwer, was das lesen angeht. Egal um welches Buch es geht. :(

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Ich bin grade erst fertig geworden Nit im scharen der. Berge von georgi david Roberts ein wirklich spänendes und colles Buch es geht eigebtlich darum was Australia lin während seiner Zeit Zeit im exail in Indien alles erlebt Und diese Geschlechte ist einfach ubglaublich weil dass alles so outentich ist das Buch ist ein einziges. Abendteuer allerdings wird. Halt auch wirklich alles haar klein beschrieben jedes Auto jedeStraßen Kreuzung einfach alles aber dafür kan man sich auch total rein fersetzen. Mann begleitet ihn einfach auf seiner Reise duch Indien wo er unglaubliche Charaktere kenen lernt neija lest einfach Selbst ihr müsst allerdings mit shamsharan anfangen

• Noch mal die ganze Harry Potter Reihe von vorne. Bin erst bei der Kammer des Schreckens xD

Haach so nostalgisch :3

Ich werde hoffentlich alle Bücher nochmal lesen, aber vorlesen. Und das dann für meinen Sohn. Aber vlt will er dann iwann alleine lesen. Mal schauen.

Zur Zeit lese ich gilde der schwarzen Magier von trudi canavan

• Noch mal die ganze Harry Potter Reihe von vorne. Bin erst bei der Kammer des Schreckens xD

Haach so nostalgisch :3

Ich werde hoffentlich alle Bücher nochmal lesen, aber vorlesen. Und das dann für meinen Sohn. Aber vlt will er dann iwann alleine lesen. Mal schauen.

Zur Zeit lese ich gilde der schwarzen Magier von trudi canavan

Oooh das ist schön! Das würde ich auf jeden Fall auch machen!

Die Reihe von Trudi Canavan ist auch cool! Habe sie verschlungen. Sollte bei Sonea auch mal weiter lesen!

• Ich habe heute drei Bücher aus der örtlichen Buchhandlung abgeholt.

1. Lucius: Der perfekte Schwertkämpfer (Warhammer 40.000)

2. Rolf Dobelli: Die Kunst des digitalen Lebens

3. Yuval Noah Harari: 21. Lektionen für das 21. Jahrhundert

Bin froh, dass ich mich endlich wieder zum Bücher kaufen aufraffen konnte(':

• Ich lese den Klub der unsichtbaren Gelehrten von Terry preschst da sollte es um fuball gehen aber eigentlich geht mehr um den kerzentropfer der unsichtbaren universität also die Zaubers müssen schon ein fuball spiel austragen weil die sonst keine Unterstützung mehr kriegen Aber ich begab erst heute angefangen Und kan daher noch nicht so viel dazu sagen weil ich hab erst 50 Seiten gelesen deshalb kan ich noch nicht zu viel dazu sagen aber ich finde cool das das ganze Buch nur 9 Euro kostet voll das Schnäppchen