Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • beschissen...


    zu wenig (und kein guter) Schlaf, heute wieder nen 12 Stunden-Tag vor mir und zum Auftakt des Ganzen, morgens um 6.00 Uhr ein Streit mit dem Mann.


    ... läuft bei mir...

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ist Vollmond oder was? Habe auch total schlecht geschlafen. :smudge:


    Bei mir tritt mir der Wecker in den Allerwertesten. Auf meinen Mann ist hier leider kein Verlass. Der ist immer tiefenentspannt und hat auch schon das ein oder andere Meeting im Home Office verschlafen. Ich kann sowas ja gar nicht. Kak Gewissen. :rolleyes:


    N3rdine Ich drücke dich. Der Tag kann doch nur besser werden.... ? :lovex:

  • Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig :pah:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig :pah:

    Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen.


    Hinweis:

    Dies stellt lediglich einen Tipp dar, in welche Richtung geschaut werden könnte und ist weder eine abschließende Aufzählung

    noch einer ärztlichen Konsultation gleichzusetzen.

    Die Rücksprache und Abklärung mit einem Arzt o.ä. Fachpersonal ist zwingend einzuholen, bevor Zusatzmittel, Nahrungsergäzungsmittel o.ä. eingenommen werden.

    Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen wurden ausschließlich aus persönlichen Erfahrungen gewonnen. Die bereitgestellten Informationen sind möglicherweise nicht korrekt, vollständig oder genau. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit der in diesem Beitrag enthaltenen Informationen. Desweiteren übernimmt der Autor keine Haftung für Schäden, die Lesenden durch eigenes oder Fremdverschulden, unfallbedingt oder durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.

    „Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.“

    ~ George Washington

    3 Mal editiert, zuletzt von Daborax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig :pah:

    Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen. Gibts bspw. günstig bei DocMorris

    Oder Vitamin D, dass könnte es auch sein. Gib es ebenfalls von DocMorris oder Doppelherz.

  • Ich muss morgen eh in die Stadt! Danke für die Tipps Daborax  Lumia :lovelove:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Koihime  Lumia  Daborax

    Vorsicht bei Online-Ratschlägen zu Gesundheitsthemen (ganz generell).


    Wenn es anhält, eher beim Arzt ansprechen.


    Ein Vitamin D-Mangel ist zwar nicht unbedingt unwahrscheinlich, aber eine Überdosis Vitamin D kann der Körper nicht so schnell wieder ausscheiden wie Vitamin C zum Beispiel. Also bitte nicht nach dem Motto "viel hilft viel" einnehmen.

    Es kann auch ein anderer Mangel dahinterstecken (Eisen z.B., bei Frauen nicht ungewöhnlich).

    Wichtig wäre dann auch, die Ursache des Mangels zu finden und zu beheben und nicht nur über Nahrungsergänzung nachzukippen.


    Aber, weil es so wichtig ist, das wichtigste meiner Klugscheißerei noch mal:

    Wenn es anhält, nicht auf gut Glück irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen (das Geld kann man sich i.d.R. sparen), sondern ärztlich abklären lassen, Ursache beheben, gefundene Mängel ausgleichen.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Stimme Eclipse da vollkommen zu. Wenn Mängel bestehen kann man diese beispielsweise schon in einer Blutanalyse diagnostizieren lassen und dann dementsprechend auch was nehmen, was man nicht im Drogeriemarkt bekommt, sondern auch in einer richtigen Apotheke. ^^''



    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • This. Wir z.b. nehmen zwar tatsächlich einmal die Woche hochdisiert Vitamin D, aber das ist so verscrieben, weil die Bluttest nunmal sagen das wir sonst hart im mangel wären...also wirklich hart...im einstelligen Bereich. Ohne ärztliche Absprache würde ich mir auch nicht einfach so irgendwelche Vitaminpreparate in den Schlund hauen. Die Dinger sind zwar vielleicht frei verkäuflich unterliegen aber soweit ich weiß keinerlei Kontrollen. Hatte dazu mal nen Bericht/Doku gesehen. gruselig das das jeder einfach so auf den markt schmeißen könnte und nicht mal geprüft wird ob es schädlich ist.

  • Dankeschön Eclipse :<3:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Innerlich aufgewühlt.

    ━━━━━━ ⊱✦⊰━━━━━━━

    『 ❥ 𝐃𝐨𝐧’𝐭 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝. — 𝐕𝐥𝐚𝐝𝐢𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐌𝐢𝐥𝐢𝐳𝐞