![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bisschen Müdi
-
Ich hasse dieses Wetter...Kopfschmerzen of Doom.
-
Aufgeregt und erfreut über meinen anstehenden Besuch.
-
Wütend, genervt, frustriert, ausgelaugt, müde
-
Irgendwie ein bisschen traurig darüber das meine Glühweinschwestern sich schon gesehen haben und ich irgendwie aussen vor bin. Kack Soziophobie.
-
Irgendwie ein bisschen traurig darüber das meine Glühweinschwestern sich schon gesehen haben und ich irgendwie aussen vor bin. Kack Soziophobie.
Wäre schon richtig cool, wenn wir uns mal alle treffen würden. Ich bin im Sommer wieder in Berlin. Man könnte ja mal so ganz ungezwungen Eis essen gehen oder sich auf einen Kaffee treffen (oder einen Cocktail *hüstel*).
Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich neue Leute treffe. Wenn Fenrir nicht so eine Force of Nature (
) wäre, hätte ich sie bestimmt auch noch nicht getroffen.
-
Wäre schon richtig cool, wenn wir uns mal alle treffen würden. Ich bin im Sommer wieder in Berlin. Man könnte ja mal so ganz ungezwungen Eis essen gehen oder sich auf einen Kaffee treffen (oder einen Cocktail *hüstel*).
Ich bin auch eher zurückhaltend, wenn ich neue Leute treffe. Wenn Fenrir nicht so eine Force of Nature (
) wäre, hätte ich sie bestimmt auch noch nicht getroffen.
Ich fahr nur ungern nach Berlin (schon gar nicht alleine) und Sommer in dieser Betonwüste ist für mich eher ne unangenehme Kombi. ja ich weiß es gibt auch grüne Ecken die etwas kühler sind.
Weißt du denn schon wann du in Berlin bist? Wir wollten vor der Animagic nochmal eventuell bei Uniqlo ein paar Klamotten shoppen. Dann wären wir am Zoo. Vielleicht könnte man das irgendwie verbinden. Wäre dann aber wahrscheinlich ein Samstag. Und ich wäre dann natürlich mit Anhang, aber ohne fahr ich erst Recht nicht nach Berlin.
-
ich will auch
Ich fühle mich in der Schweiz gerade auch ziemlich außen vor. Selbst zum dichtesten CT müsste ich einige Stunden fahren...
-
LadyMell wir sind zwischen 21. und 29.7. in Berlin. Ich weiß leider noch keine genauen Daten, da ein Kind aus dem Urlaub kommt bevor wir fahren und darauf die Woche mein Mann auf Wacken ist.
Es wird aber irgendwann in der Woche. Zoo wäre kein Problem. Ich komme aus dem Süden. Die Anbindung ist ganz gut bei meinem Papa. Vielleicht kommt mein Mann dann auch mit.
Eclipse Aber du kommst zum Sommerfest oder?
BTT: Ich werde hungrig. Meine Nachbarn haben gekocht, und es riecht voll lecker rein.
-
Tasuki dann kannst du das wohl vergessen. Weil genau 2 Tage später fahren wir schon Richtung Animagic, weil wir diesmal schon für 2 Tage vorher das hotel gebucht haben. Und weil dann gaaanz viel sozialer Kontakt angesagtt ist, gewollt und ungewollt, will ich ehrlich gesagt vorher niemanden sehen ausser den Mann. Gomen.
BTT: sehr befriedigt von dem Softeis aus der TK-Abteilung.
-
Eclipse Aber du kommst zum Sommerfest oder?
so ist der plan.
-
Ich weiß es ehrlich gerade nicht.
Hab mega viel gelacht mit den Kollegen.
Sobald das einreißt nimmt das so schnell ab dass es mich aus der Bahn wirft. Hänge gerade in einer riesigen down fest. Schlafe kaum noch. Bin einfach niedergeschlagen. Mach mir wieder über zuviel Sorgen. Hört einfach nicht auf die Scheiße.
Falls jemand nichts mehr von mir hört tut's mir jetzt schon leid dann hab ich einfach keine Kraft.
-
-
Wochenende! Migräne! So muss das sein...
-
-
-
-
Ich muss gleich noch einkaufen. Habe sowas von gar kein Bock q.q
-
Sehr vollgefressen und müde