Wie fühlt ihr euch gerade?

• Ich bin voll müde und erschöpft aber gleichzeitig auch voll froh darüber, dass ich die Buchhalterprüfung bestanden habe und der ganze Druck jetzt von mir abfällt.

🏵️🍂 Kaedehara Kazuha 🍂🏵️
    ❝𝘐 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬 𝘸𝘩𝘢𝘵'𝘴 𝘮𝘰𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘱𝘰𝘳𝘵𝘢𝘯𝘵 𝘧𝘰𝘳 𝘦𝘢𝘤𝘩 𝘱𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯 𝘪𝘴 𝘯𝘰𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘵, 𝘣𝘶𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵.
    𝘌𝘷𝘦𝘯 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩 𝘸𝘦 𝘮𝘶𝘴𝘵 𝘤𝘢𝘳𝘳𝘺 𝘵𝘩𝘦 𝘣𝘶𝘳𝘥𝘦𝘯𝘴 𝘧𝘳𝘰𝘮 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘵, 𝘵𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘢𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘴𝘰 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘸𝘦 𝘸𝘪𝘴𝘩 𝘵𝘰 𝘴𝘵𝘳𝘪𝘷𝘦 𝘧𝘰𝘳.❞

• Ich bin voll müde und erschöpft aber gleichzeitig auch voll froh darüber, dass ich die Buchhalterprüfung bestanden habe und der ganze Druck jetzt von mir abfällt.

🥳 Herzlichen, ich hatte das Gefühl vor ca. 1,5 Jahren als ich meinen Adam-Schein gemacht habe und das ist bestimmt nur ein Bruchteil so erdrückend wie bei dir gewesen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Sou  YohLaw Lieben Dank! :lovex:

🏵️🍂 Kaedehara Kazuha 🍂🏵️
    ❝𝘐 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬 𝘸𝘩𝘢𝘵'𝘴 𝘮𝘰𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘱𝘰𝘳𝘵𝘢𝘯𝘵 𝘧𝘰𝘳 𝘦𝘢𝘤𝘩 𝘱𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯 𝘪𝘴 𝘯𝘰𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘵, 𝘣𝘶𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵.
    𝘌𝘷𝘦𝘯 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩 𝘸𝘦 𝘮𝘶𝘴𝘵 𝘤𝘢𝘳𝘳𝘺 𝘵𝘩𝘦 𝘣𝘶𝘳𝘥𝘦𝘯𝘴 𝘧𝘳𝘰𝘮 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘵, 𝘵𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘢𝘳𝘦 𝘢𝘭𝘴𝘰 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘸𝘦 𝘸𝘪𝘴𝘩 𝘵𝘰 𝘴𝘵𝘳𝘪𝘷𝘦 𝘧𝘰𝘳.❞

• Nach anfänglicher Unlust heute morgen jetzt fantastisch.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Hungrig

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Ich hab gestern "A place further than the universe" angefangen und fühle mich von dem Anime gemobbt, also nicht wirklich aber ein wenig verarscht.

Der Anime ist von Madhouse aus dem Jahr 2018 und in den 1 beiden Folgen sieht man im Hintergrund Bilder von "No Game no Life", ja ich weiß das es keine 2 Staffel geben wird, danke ich Monster 😜

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• An sich gut, aber ich habe aktuell einfach wenig Freizeit, was mich schon stört.

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Heute ist mir kalt und die Kunden stressen irgendwie total 😞

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Ich hoffe das dein heutiger Tag noch zu einem schönen wird!

:nuu:

Der Tag gestern war "zum Vergessen"... aber der Post hier hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!

Schade 😭

Aber letzteres freut mich sehr ❤️

Auf das die weiteren Tage besser werden!

cdf12b0b87d8cb6813a117df5702c2a5.gif

Btt: k.o. aber optimistisch

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

• Ich hab die aktuelle Folge mono geschaut jetzt hab ich Lust Bowls obwohl ich vorhin Ramen hatte.

Ergo bin ich hungrig und müde noch dazu 💤

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!