Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Alles anzeigen
Traurig aus nem dämlichen Grund.
Mein Schatz zoggt Rdr2 und Anfangs war es nix für mich aber dann fing mir das Game an zu gefallen und gestern hatten mein Schatz und ich mich daran gemacht die spooky Sachen zu erkunden. Horrorgames mag er gar nicht (außer im Stream) und wenn er sich erschrickt sieht er so verdammt süss dabei aus^\\^
Gestern da wollte er nicht auf Geisterjagd gehen was für mich ja okay war und er erkundete während ich am Handy war (schrieb ner Bekannten wegen Digimon Linerator weil hatte voll verwechselt das Datum von Comic und Novel) bissle paar Hütten.
Auf einmal kam ein Bär in die Hütte gebrochen und er bekam einen Jumpscare, leider hatte ich das voll verpasst.
Hätte das zu gerne gesehen x//d
Sag ja doofer Grund traurig zu sein...Irgendwie erfreut es mein Shipper Herz, das zu lesen.^^
-
Hungrig.
-
Ich fühl mich etwas bömmelich (= wackelig).
Mein Blutdruck ist eigentlich immer zu hoch (obwohl ich so ein Spargeltarzan bin) - und jetzt ist er plötzlich super niedrig: 86/56!
Autofahren sollte ich heute wohl besser nicht... -
86/56

Genug getrunken?
Klingt ja schon gefährlich niedrig... Arzt?
Ich hab ne Matschbirne. Hoffentlich wächst das nicht wieder zu ner Migräne aus.
-
Genug getrunken?
Klingt ja schon gefährlich niedrig... Arzt?
Genug getrunken habe ich eigentlich.
Vermutlich verträgt sich meine neuste Pille mit den anderen nicht.
Ich lasse sie lieber weg und frag den Arzt, vielleicht gibt es ja eine Alternative dazu. -
Mein Kopf platzt gerade, urgh.
-
Gute Besserung!
☕️ -
Sou danke, du Sonnenschein.

-
Gute Besserung

-
Joyboy thank you big bro.

-
Matschig - die zweite Nacht in Folge wo ich nicht schlafen konnte, bzw. nur wenige Stunden gepennt hab

-
Matschig - die zweite Nacht in Folge wo ich nicht schlafen konnte, bzw. nur wenige Stunden gepennt hab

Dann drücke ich alle Daumen und mach sonst was nötig ist, damit du nächste Nacht gut schlafen kannst um fit zu sein für das CT morgen!
-
Nicht so gut weil bald bin ich ganz allein
-
Nicht so gut weil bald bin ich ganz allein
Warum das denn? :(
@topic: hab mal wieder Rückenschmerzen X_x Aber abgesehen davon geht’s mir grad solide.
-
Gut, wir kamen gestern um halb fünf morgens vom Urlaub heim, da hat die Extramütze Schlaf heute gut getan :)
-
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
-
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
Kannst du dir dann die Geschichte gut merken? Ansonsten empfehle ich dir eine diktierapp zu nutzen, am besten Handy immer neben einem beim Einschlafen und direkt auf dem Startbildschirm. Mir fallen nämlich immer Ideen für Geschichten beim Einschlafen ein
-
-