Müdigkeit kickt so langsam, nur noch 40 min bis endlich Feierabend ist
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde und genervt von anderen Menschen. Und das um kurz nach 06:00 Uhr. 🫠
-
Ich schließe mich den Müden an. Hab kein Bock jetzt arbeiten zu gehen.

-
Bin bereit für den Tag!

Energy Booster an alle! 🍰
-
Ich bin heute auch eher ein Zombie.

Danke Sou ! Den Boost kann ich heute definitiv gebrauchen!

-
Bin bereit für den Tag!

Energy Booster an alle! 🍰
SIUUUUUUUUUUUUUU oder eher: SOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Von mir gibts auch nen Energy Booster! Aber nicht zu sehr meine Energie aussaugen, ihr Vampire!

-
-
Müde aber glücklich :D
-
Kopfschmerzen aus der Hölle

-
Schon wieder so verdammt müde
-
Kopfschmerzen aus der Hölle

Ich empfehle Kaffee und Nurofen. Das hat bei mir heute geholfen.

-
Scheisse ist ein Rudeltier, und ich merke es gerade richtig.
-
Ich habe Rückenschmerzen. :c Wie passend, immerhin ziehe ich heute um und darf gleich Möbel schleppen. Zum Glück habe ich noch ein paar IBU 800 retard herumliegen.
Na ja, und etwas aufgeregt.

-
Ich habe Rückenschmerzen. :c Wie passend, immerhin ziehe ich heute um und darf gleich Möbel schleppen. Zum Glück habe ich noch ein paar IBU 800 retard herumliegen.
Na ja, und etwas aufgeregt.

Nächstes Mal bilden wa nen ACG Umzugstrupp 😜
Viel Erfolg heute
-
Beitrag von NoName (
28. April 2026 um 19:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2026 um 19:14 ). -
Ich bin auf Instagram irgendwie im Biker-Algorithmus gelandet und jetzt bin ich wieder traurig, dass ich kein Motorrad fahre

-
Unentschlossen...habe grade ein paar Haarspangen für's Cosplay gebastelt und damit das letzte Teil fertig. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden, welche Haarspangen am Ende dran kommen. Und was für Make-up ich mache, ob ich Kontaktlinsen rein tue (oder meine Naturfarbe behalte, die eigentlich ganz gut passt) und ganz wichtig, ob ich den Bart dran lasse oder weg tue. Eigentlich war ja geplant, wie immer alles glatt zu rasieren, habe aber grade die Wig mal aufgesetzt und es sieht ehrlich gesagt gar nicht so kacke mit aus. xD ahh...ich bin so unentschlossen, wie das Endprodukt aussehen soll. Schön und gut, dass man bei Eigenkreationen so viel Freiheit hat, aber grade würde ich mir einfach eine Vorlage wünschen. x'D
-
Venetos es wird so oder so toll aussehen, da bin ich mir sicher. <3
Topic: gut, es wird sommerlich.
☀️ -
naww...dankeschön! Ich hoffe es sehr!
-
naww...dankeschön! Ich hoffe es sehr!
Mach dir nicht so viele Sorgen. <3
Ich bin gespannt, falls du es hochladen wirst.

-