Im PlayStation Store:
Persona 5 Royale ;)
Ich überlege ob ich Final Fantasy holen soll, bin mir dessen aber nicht sicher!
Und endlich hab ich eine 2TB Festplatte ^_^/ Unendlich viiiiiel spiiiiiielen!!!!
Im PlayStation Store:
Persona 5 Royale ;)
Ich überlege ob ich Final Fantasy holen soll, bin mir dessen aber nicht sicher!
Und endlich hab ich eine 2TB Festplatte ^_^/ Unendlich viiiiiel spiiiiiielen!!!!
persona 5 Royal und Ff7 Remake ! beide spiele sind wirklich gut und ich empfehle es jedem sie zu kaufen :3
Maiden&Spell! Ein Bullet Hell/Danmaku-Arena Fighter.
Unglaublich niedliche Visuals, fantastische Musik, und das Gameplay ist vielseitig und die Controls sind tight.
Online-PVP funktioniert fantastisch, sehr simple und angenehme Lobby UI.
Empfehle ich für Leute, die z.B. die Touhou Fighting Games (10.5, 12.3 und 13.5) genießen.
Endlich nach Jahrelanger Durststrecke konnte ich das Wii Spiel schlechthin schießen :3 "The Last Story"
Und schaut mal wer mir das Spiel da bringt Saint (Mc) Küken ist schon süß nicht wahr ?
Im Xbox Store habe ich mir vergünstigt The Sinking City und Murdered: Soul Suspect gekauft.
PS: Bei "The Sinking City" sind jetzt bestimmt mittlerweile einige Bugs behoben worden.
Zur Zeit immer noch warhammer 2 total war. neue DLC ist angekommen. ach, muss früh aufstehen aber tief in der Nacht wollte man doch zocken....
Im Epic Games Store gibts derzeit Civilization 6 kostenlos, das hab ich mir geholt. Auch wenn ich nicht so der Stratege bin, kostenlos kann man gern mal nen Blick reinwerfen. :D
Ich habe noch nie so eine sinnlose Scheiße gesehen, aber es macht Spaß. xD
DB Xenoverse 2 für die PS4, hat mir am Pc damals schon gefallen & The Witcher 2 für PC da ich mitn 3er Teil auf der PS4 fast durch bin also das letzte Addon Blood&Wine fehlt mir noch.
Animal Crossing: New Horizons
&
RAFT
Xenoblade Chronicles Definitive Edition ist heute angekommen 😍
It's reyn time 😄
Ich auch Xenoblade Chronicles. ♡
Und auch mein Xeno.. kleiner Spaß :D Heute ist Utawarerumono Prelude to the Fallen angekommen ~ yeah. ^^
Ich habe mir vor kurzem Saints Row 3 Remastered gekauft da ich das Original großartig finde und auch schon sehr oft durchgespielt hatte ~
Da ich jetzt doch mit "Nioh" fast fertig bin, habe ich mir schon mal den 2 Teil gekauft da es aktuell im Angebot war.
hab mir Minecraft dungeons für switch geholt
Wollte wieder mal hier schreiben. Neulich Attila total war mit AD1212 Mod, eine Art "Medival 3 total war". Habe durch den Pfingsten immer gezockt. Es war einfach Zeitfresser. Ich bin einfach ein Fan von mittelalterlicher Zeit.
Gerade eben frisch eingepackt, eingetütet und nun bei mir Zuhause im warmen angekommen Outlast Trinity & The Last of US Remasterd. Das wird ein schönes, gemütliches Wochenende^^
Command & Conquer Remastered, frisch ausm release.
Frostpunk :D
Ouh nice one, hab ich letztens auch nochmal gespielt.