habe bei black friday den start meiner spiele collection gefeiert 😅😇
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Hab mir One Piece Odyssey vorbestellt

![One Piece Odyssey - [PlayStation 4] : Amazon.de: Games](https://m.media-amazon.com/images/I/81xTMpS-byL._SX342_.jpg)
-
Ich hab mir zuletzt Spider-Man Remastered auf dem PC gegönnt. Ich bin kein Superhelden oder Marvel/DC Fan aber muss schon zugeben dass sich als Spidey durch NY schwingen ziemlich toll ist

Mal ein Spiel bei dem mich die Story nicht so juckt wie das einsammeln der Sendetürme/Rucksäcke/Wahrzeichen/Basen usw. Man kann es echt schön zwischendurch mal für ne Stunde anwerfen.
-
Ich habe bei der 3 Switch Spiele für 111 € bei Media Markt zugeschlagen. Zwei der Spiele sind die Tage bereits bei mir angekommen. Das Dritte kommt erst nächste Woche, da es dort erst veröffentlich wird

-
Gerade eben subway midnight besorgt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss man Drogen nehmen, um dieses Spiel spielen zu können?

-
Habe mir heute "Glimmer in Mirror" geholt. Ein frisches Metroidvania. leider noch im EA und daher noch nicht fertig. Macht aber spaß und sieht wunderschön aus. Ab und an werden mal wunderschöne Zeichnungen im Mangastil eingeblendet. Für ein Indie-Spiel echt super schön :)
-
Pokemon Purpur
-
Letzte Woche gabs bei mir One Piece Odyssey.
-
Deep Rock Galactic. Ist ganz lustig.
-
Nicht selbst gekauft, aber mein Mann hat mir heute zum Geburtstag I'm on Observationduty 4, Superliminal und Human Fall Flatt auf Steam geschenkt.
-
Zuletzt haben mein Mann und ich uns Soulhackers 2 gekauft.
Da es von Atlus war und es mich an die Persona Reihe erinnert hat, wollte ich es unbedingt haben.
Bin bisher auch nicht enttäuscht und mir macht es total Spaß. -
-
Heute hatte ich schon das neue Fire Emblem im Briefkasten, welches mein drittes Spiel war, dass ich bei der Media Markt Aktion gekauft hatte
Freue mich schon richtig darauf, es zu zocken und hoffentlich keine Einheiten zu verlieren! -
Vor ein paar Tagen habe ich mir im Xbox Store Tainted Grail Conquest gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hab mir das Remake von Dead Space und Melty Blood: Type Lumina gekauft.

-
gestern Nier Automata :) (Nachdem ichs ja über die Bibliothek von LGF nicht mehr spielen konnte, da er selbst was gespielt hat^^)
-
@Aloy
Mir kommt die Kritik zu Forspoken auch recht übertrieben vor. Werde mir das Spiel allerdings erst holen, wenn es reduziert ist. Aber sobald du es durchgespielt hast, berichte doch mal, wie du es fandest. Würde mich sehr interessieren

.
-
@Aloy und Erika Ich versteh die Kritik auch so gar nicht... bin grad bei der Hälfte ugf. und kann mit Sicherheit sagen, dass es unter meine Top 10 fällt! Zwar eher weiter unten angesiedelt, aber gehört trotzdem noch dazu. Wenn ich fertig bin, gibt's nochmal ein Fazit!
Ich downloade mir heute Seasons: A Letter to the Future *.* Ich liebe ja Telltale Games, und das hat was von Road 96, Life is Strange etc. Bin schon sehr gespannt auf die Story!
-
-
Grow, tolles Game :)
Zwar schon ewig gekauft, abgebrochen und wieder gestartet Fire Emblem Three Houses ^_^/
-