Habe mir heute nach einiger Überlegung Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp für die Switch geholt.
Hoffe das mich die Spiele genauso packen wie damals :)
Habe mir heute nach einiger Überlegung Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp für die Switch geholt.
Hoffe das mich die Spiele genauso packen wie damals :)
Final Fantasy Crisis Core für Switch :)
Heute mal ohne Bild. Ich habe mir zum Releasetag Star Wars Jedi: Survivor gekauft.
Gruß Amun-Khan
34299F99-4105-42ED-9BEE-D3C8E7C3AA83.jpeg
Super Mario Odyssey.
Habe gestern ungelogen meinen ganzen Tag diesem Spiel gewidmet. Heute gehts weiter.
Hab mir vor paar tagen ein Spiel von meiner Steam Wunschliste geholt
Da sie grad wieder im Sale sind, hab ich endlich mal zugeschlagen und im eShop DQ 1 bis 3 gekauft
Vor ein paar Tagen hab ich mir "X4: Kingdom End" + Soundtrack auf GOG gegönnt.
In Vorbereitung auf Tears of the Kingdom IMG_20230509_150719.jpg
Hab mir gerade auf Steam auch mal wieder ein paar Spiele gegönnt.
Zum Großteil Horror aus der Indie-Ecke:
Para Eyes
Overslept
Amanda the Adventurer
Die gesamte Midnightscenes-Reihe (5 Spiele)
Und zum Entspannen nach dem ganzen Horror noch A Castle full of Cats. Das schöne an dem Spiel ist, das der Erlös (wahrscheinlich) an eine Hilfsorganisation geht, die sich (glaube ich) um Straßenkatzen kümmert. Zumindest war es so beim Vorgänger A Building full of Cats, den ich natürlich schon länger in meiner Bibliothek hab.
*gg*
Für den ganzen Kram hab ich 12 Euro bezahlt. Jetzt kann ich mich wie der letzte Alman fühlen
.
Es ist wunderschön
Doom, Scarlet Nexus Ultimate Edition und Ni No Kuni 2. Hab da zwar keine Zeit für, aber war alles günstig
Hab mir das gerade zum daddeln mit nem Freund zugelegt. :)
Beyond Two Souls
Vorhin ist endlich nach quälend langer Wartezeit meine Zelda Tears of the Kingdom Collector's Edition gekommen! Und ich bin einfach nur hin und weg! 😍 Sie fühlt sich richtig schwer und wertig an und die Auspackerfahrung hat einem auch das Gefühl gegeben hier etwas richtig premiummäßiges vor sich zu haben! In der CE enthalten sind das Spiel, ein Steelbook, vier wie ich finde sich sehr hochwertig anfühlende Pins, ein Metal Poster und was mich besonders freut: ein Artbook als Hardcover!!! Endlich mal hardcover! 😍 Weil sonst bekommen wir die in Europa immer nur als Softcover, was ich blöd fand :/
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Collector's Edition und auch wenn sie mich satte 150€ gekostet hat bin ich froh sie mir geholt zu haben! 🥰 Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich wieder nach Hyrule zurückzukehren! ❤️
Hab's mir vorbestellt (erscheint am 2. Juni). Die Demo und die Beta haben mich überzeugt
Ich hab mir letztens Grandia geholt.
Ein Kindheitsspiel von mir.
Hab Lust bekommen es nochmal durchzuspielen. :3
Screenshot_20230521-221936~2.png
Den ersten und zweiten Teil habe ich schon damals auf der Xbox 360 total gesuchtet^^
Edit: Ach ja, das Dead Space Remake und Horizon Zero Dawn hab ich mir auch noch geholt. Dieser Monat ist echt schlimm
Edit 2: Heute habe ich noch Tears of the Kingdom bekommen (aber nicht selbst gekauft, ist ein Geschenk).