Für den ganzen Kram hab ich 12 Euro bezahlt. Jetzt kann ich mich wie der letzte Alman fühlen
.
Für den ganzen Kram hab ich 12 Euro bezahlt. Jetzt kann ich mich wie der letzte Alman fühlen
.
Es ist wunderschön
Doom, Scarlet Nexus Ultimate Edition und Ni No Kuni 2. Hab da zwar keine Zeit für, aber war alles günstig
Hab mir das gerade zum daddeln mit nem Freund zugelegt. :)
Beyond Two Souls
Vorhin ist endlich nach quälend langer Wartezeit meine Zelda Tears of the Kingdom Collector's Edition gekommen! Und ich bin einfach nur hin und weg! 😍 Sie fühlt sich richtig schwer und wertig an und die Auspackerfahrung hat einem auch das Gefühl gegeben hier etwas richtig premiummäßiges vor sich zu haben! In der CE enthalten sind das Spiel, ein Steelbook, vier wie ich finde sich sehr hochwertig anfühlende Pins, ein Metal Poster und was mich besonders freut: ein Artbook als Hardcover!!! Endlich mal hardcover! 😍 Weil sonst bekommen wir die in Europa immer nur als Softcover, was ich blöd fand :/
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Collector's Edition und auch wenn sie mich satte 150€ gekostet hat bin ich froh sie mir geholt zu haben! 🥰 Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich wieder nach Hyrule zurückzukehren! ❤️
Hab's mir vorbestellt (erscheint am 2. Juni). Die Demo und die Beta haben mich überzeugt
Ich hab mir letztens Grandia geholt.
Ein Kindheitsspiel von mir.
Hab Lust bekommen es nochmal durchzuspielen. :3
Screenshot_20230521-221936~2.png
Den ersten und zweiten Teil habe ich schon damals auf der Xbox 360 total gesuchtet^^
Edit: Ach ja, das Dead Space Remake und Horizon Zero Dawn hab ich mir auch noch geholt. Dieser Monat ist echt schlimm
Edit 2: Heute habe ich noch Tears of the Kingdom bekommen (aber nicht selbst gekauft, ist ein Geschenk).
Brauch aktuell eine Pause von Zelda, da kommt das genau richtig
Und das hatte ich schon seit Ankündigung auf dem Schirm, auf eine Detektiv-Simulation hab ich echt Bock. Auch wenn ich etwas mit dem Spiel überfordert bin
Hab vorhin gesehen, dass derzeit bei Steam "Hue" kostenlos zu haben ist.
Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Aber sonderlich ansprechen tut's mich jetzt nicht. Also erstmal auf den Pile of Shame damit.
Hatte da schon länger ein Auge drauf, aber jetzt so als Physical konnte ich nicht nein sagen
Ich habe mir nun endlich auch dieses wundervolle Werk bestellen können und eben habe ich es aus dem Postkasten gezogen
Surreal, dass es nach gefühlt endlos vielen Jahren endlich erschienen ist
Extra die Deluxe Edition für 20€ mehr gekauft, um es früher spielen zu können...ist es mir aber wert
Extra die Deluxe Edition für 20€ mehr gekauft, um es früher spielen zu können...ist es mir aber wert
Hab ich auch überlegt, Geldbeutel hat aber nein gesagt und ich war mir nicht sicher, was die Blizzard Server zum Start veranstalten.
Hab ich auch überlegt, Geldbeutel hat aber nein gesagt und ich war mir nicht sicher, was die Blizzard Server zum Start veranstalten.
Bisher gibt es keine Probleme, bin auch ohne irgendwelche Wartezeiten ins Spiel gekommen
Blasphemous :]
Ogre Battle - March of the Black Queen