Alles anzeigenSkull & Bones
Wir sind schlimme Schurken
Teuflisch gemein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Noch ein Seestrolch im indischen Ozean!!!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Alles anzeigenSkull & Bones
Wir sind schlimme Schurken
Teuflisch gemein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Noch ein Seestrolch im indischen Ozean!!!
Helldivers 2
Geniales Spiel, hab's eigentlich auch schon seit letzter Woche konnte aber leider noch nicht so viel spielen weil die Server nur am abkacken sind. Zu viele Leute....Kommentar der Entwickler "we are in a crisis"😅
Aber das ist bisher das einzige Manko was ich gefunden hab.
Tekken 8 und Persona 3 habe ich mir für die PS5 gekauft. 🤍 Tekken kam schon an und macht mega Spaß.
Tekken 8 und Persona 3 habe ich mir für die PS5 gekauft. 🤍 Tekken kam schon an und macht mega Spaß.
Siehst😅Tekken hatte ich mir auch geholt...lange überlegt, weil Schweine teuer aber auf jeden Fall wert und die Unreal engine 5 holt da schon einiges raus.
Schade das es einige Charaktere wieder nur per dlc gibt z.B Eddie und Armor King 🤦
Ich halte immer Ausschau nach gewissen Angeboten auf ebay und dann kaufe ichs etwas günstiger wie sonst, aber ja, ist trotzdem teuer. Ich finde die DLC Packs auch etwas übertrieben teuer, aber das ist gewusst. Mal sehen. 🤣
Hab ich mich auch eine Weile drauf gefreut und jetzt war ich gezwungen es sogar 2mal zu kaufen
Ich denke, dass das wohl offensichtlich war :D FromSoft ist mit so der letzte Entwickler, dem ich was DLCs angeht noch gerne Geld gebe, da die immer gut liefern.
Letzte Woche habe ich mir dann noch ein kleines Spiel aus Langeweile geholt:
So richtig Survivor ist das Spiel aber nicht und irgendwie extrem kurzlebig.
Mit einem Freund spiele ich immer zwischendurch auch mal
Macht gut Bock, ist aber noch hart unterenwickelt und muss noch ein bisschen köcheln, bevors richtig gut wird.
Screenshot 2024-02-25 165805.png
Voice of Cards: The Isle Dragon Roars
Spontan den ersten Teil der Trilogie geholt. Im Thema über Indiegames oder so wurde hier schon mal darüber geschrieben, ansonsten bin ich irgendwie irgendwo schon mal darauf gestoßen und nun wollte ich es einfach mal haben.
@Kumahiro Sehr geile Entscheidung. Ich hab das geliebt. War mal etwa anderes, zwar sehr textlastig, aber der Hammer!
Ich hab mir Banishers: Ghosts of New Eden geholt. Als Life is Strange Fan der ersten Stunde war das für mich ein Pflichtkauf 😀 hab zwar erst nur den Prolog durch. Aber allein das war schon sehr gut umgesetzt! 👍
Meine Güte, was ne miese Qualität hat mein Bild aber ich bin so aufgeregt
Final Fantasy VII Rebirth ist endlich da, einen Tag vor Release sogar!
Nomads of Driftland: The Forgotten Passage kostenlos bei GOG abgestaubt.
Nach 4 Stunden im ersten Teil entscheide ich mich spontan, auch die beiden Nachfolger zu holen. So befinden sich nun auch Voice of Cards: The Forsaken Maiden und Voice of Cards: The Beasts of Burden in meiner Sammlung.
Screenshot 2024-03-01 091242.png
Das Zorro AdOn für One Piece World Seeker
Final fantasy 7 Rebirth :3 hab vor release extra denn ersten teil vom remake durchgespielt (+yuffie dlc) und final fantasy 7 crisis core reunion :3IMG_8090.jpg