, manchmal noch FF7 Remake im schweren Modus - meine Motivation da alles zu sammeln/schaffen schwindet aber immer mehr
Nice!
Sephiroth auf schwer war schon knackig! :D
, manchmal noch FF7 Remake im schweren Modus - meine Motivation da alles zu sammeln/schaffen schwindet aber immer mehr
Nice!
Sephiroth auf schwer war schon knackig! :D
Dragon Quest 11 Definitiv Edition für die Switch...
Hab mich nach Wochen endlich dazu entscheiden, mit dem 2 Act anzufangen. :)
Dark Souls 2
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Grafik is ok, tolle Musik war bis auf das Intro noch nicht vorhanden.
Es kotzt mich an dass man immer gegen mehrere Gegner kaempft. Es ist unfair. Ich betrete einen großen Raum und mich greifen 3 große Ritter an. Gleichzeitig. Wie soll man ausweichen oder blocken wenn alle gleichzeitig angreifen? Das is doch bekloppt. Und die verfolgen einen auch bis ans Ende der Welt. Was in Dark Souls 1 ein Boss war (Ornstein und Smoug) laeuft mir im Startgebiet gefuehlt als stinknormale Gegner entgegen. Den ersten echten Boss in DS2 hab ich ohne Muehe erledigt weils 1VS1 war. Fair eben. Aber mir 4 oder noch mehr Gegner gleichzeitig aufn Hals zu hetzen is witzlos.
Und warum zur Hölle ist jeder gegnerische Pfeil ein Kopftreffer der den Spieler stunnt? Zielsuchend scheinen die Dinger auch zu sein. Wo isn da die Logik?
Es kotzt mich an dass man immer gegen mehrere Gegner kaempft. Es ist unfair.
Ich spiele derzeit Tales of Arise, für mich der erste Teil der Reihe. So weit bin ich ziemlich angetan und es soll im Verlauf nur noch besser werden. Ein schönes Singleplayer RPG ohne riesige, leblose open World :)
Bin vom französischen Schach-bot ein Schwierigkeitslevel aufgestiegen und hab' 'ne deutsche Dame bekommen and she's kicking my fucking ass dude.
Guardians of the Galaxy für die PS5 war bei Amazon im Angebot, also hab ich mal zugeschlagen. Außerdem gab es "it takes two" zum gemeinsamen Zocken mit meiner besseren Hälfte.
Ich hab kürzlich mit Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung angefangen. Ich hatte das Spiel schon eine ganze Weile hier, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen und hab es zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Das Spiel macht durchaus Spaß, ordentlich herumkloppen hat auch mal was. Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.
Anonsten betreibe ich aktuell nen Mix. Zum einen Star Control Origins. Dann, wenn mal wenig Zeit ist, zwischendurch mal ein Ründchen Dorfromantik zum entspannen, perfekt für ein bis zwei kurze Ründchen und natürlich am Ende des Tages noch ein paar Runden Overwatch zum runterkommen.
Demnächst möchte ich nochmal mit Planet Zoo anfangen, bzw weiterspielen.
Bei mir läuft das getreu dem Motto: denn er wusste nicht was er tat. Button-Smashing vom feinsten, eine geplante Combo hab ich noch nicht zustande bekommen. Aber wird noch..sicherlich.
Ja, das wird noch. :D
War bei mir anfangs auch so, das Spiel ist in vielen Leveln (gerade am Anfang) halt auch sehr einfaches simples durchschnetzeln.
Später kommen aber auch immer wieder ziemlich knackige Missionen, da muss man dann seine Angriffe kennen und taktisch vorgehen. 💪🏻
Heute mit Tales of Arise angefangen.
Ich hoffe, es gefällt mit genauso gut oder besser als Tales of Berseria. Mal sehen
Resident EVIl biohazard.
Soweit gut, aber vom Style her schon anders als die früheren REs. Trotzdem nice umgesetzt, kann da beruhigt ne 8/10 für den Anfang geben. :D
Ich spiele die Yakuza 0. Endlich mal eine Spielereihe, was ich durchspiele! :D Für mich sehr fesselnd. Yakuza Kiwami habe ich bereits durch.
Neben den schon genannten Spielen, habe ich ein "neues" angefangen: Star Trek Armada 3. Da ST:A2 ja auf meinem Lappy nicht geht, habe ich mal ein bissel nach Lösungen geschaut und bin auf Armada 3 gestoßen, dabei handelt es sich um eine Mod für Sins of a Solar Empire Rebellion, welches ich schon seit einer ganzen Weile in der Bibliothek habe - gabs mal für lau bei Steam. Also installiert, Mod drauf und angezockt....Scheiße bin ich schlecht in dem Spiel...im ersten Match verteidige ich mich eigentlich nur irgendwie gegen die Klingonen, die schon arg übermächtig sind. Aber es macht spaß. Die Modder haben eine erstklassige Arbeit geleistet, die Schiffe sehen erstklassig aus, die Soundkulisse passt. Da verkackt man wirklich gerne!
Als neuling der xbox:
Forza 5
Halo collection
It takes two
Star wars battlefront 2
Ab heute kann man auf Handy fantasy life online spielen ,nur leider auf Englisch ist echt schade aber was sollts Ich zocke trotzdem
Weil es im Game Pass ist, hab ich mal mit Dragon Quest 11 angefangen. Bin da noch etwas hin und her gerissen. Einerseits ist das Spiel in Sachen Gameplay, Aufbau, Optik und Charaktere wirklich absolut großartig. Aber irgendwas stört mich. Die Handlung hat mich noch nicht sonderlich gefesselt, auch wenn ich noch am Anfang stehe. Und die Musik finde ich furchtbar. Das ist irgendwie das austauschbarste, pseudo epische Gedudel, das man schon beim hören wieder vergisst. Aber würde es dennoch bisher als ziemlich gutes Spiel beschreiben.
Ich finde, die "Storydialoge" halten einen manchmal ziemlich lange hin, gerade am Anfang, die offene Welt zu bereisen. Was schade ist, weil ich eigentlich das Gameplay und die Story mag.
Booar das sind leider Jashin’s ein paar die ich abwechselnd,wenn die Zeit dazu nicht fehlt, zocke...Da wäre einmal Hitman 2, Outlast 2 uuund At Dead of Night. Letzteres kann ich sehr empfehlen! Es ist mal ein etwas anderes Horrorgame. Click and Point wenn ich mich nicht irre...
Ich hab letztens mal wieder meinen 3DS ausgepackt und spiele aktuell "Prof. Layton und die Maske der Wunder" - die beiden letzten Spiele für den 3DS hatte ich bisher noch nicht gespielt; Schande!
Finde aber witzigerweise die Rätsel einfacher als in den Vorgängern :'D
Da mein alter Lapi irgendwie den Geist aufgegeben hat und ich ihn nicht mehr reparieren konnte, habe ich mir mal einen neuen Gaming Laptop gegönnt und zocke darauf aktuell über Steam Deathloop sowie Aliens Fireteam Elite und Evil Genius 2 (über den XBOX Game Pass).
Auf der PS4 zocke ich aktuell Mobile Suit Gundam Operations: Code Fairy
Auf der XBOX Series S daddel ich aktuell Project Zero: Maid des schwarzen Wassers, Halo Infinite und Tales of Arise.
Auf der Switch läuft Pokemon strahlender Diamant.
Da ja bald die Weihnachtszeit ansteht, ich dann auch erstmal wieder Urlaub habe und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nach den Feiertagen ein erneuter Lockdown kommen wird, in welcher Form auch immer, werde ich sehr viel Zeit haben das alles in Ruhe weiter zu spielen.
Ich hab nachdem ich die zweite Staffel The Witcher gesuchtet habe angefangen The Witcher 3 nochmal zu spielen.
Ich schleiche mich fleißig weiter durch SOMA. Auch wenn an manchen Stellen das Viech echt nervt, wenn man nicht weiß, wie man weiter kommt. Wenn ich den Horror-Titel überlebt habe, knüpfe ich mir Observer - System Redux vor. Ist ja von der Atmo und Thematik ein wenig ähnlich. Hatte bisher nur die Demo gespielt und die war schon heftig.
Ansonsten baue ich jeden Tag fleißig in Die Sims 4. Ich will die Gegend von Mount Komorebi komplett umgestalten und wie schon beim Vorgänger-Spiel ne japanische Welt nach Anime-Vorbildern errichten. Ich weiß... creepy weeby Stuff denkt ihr jetzt XD Aber die Mittelschule sieht bisher echt schnieke aus.