Banishers und Hogwarts Legacy.
Banishers hat leider momentan echt geschwächelt. Man kann keine Kämpfe abbrechen, ist gezwungen jeden scheiß popeligen Kampf zu machen, obwohl ich doch einfach nur mal eben kurz durchrushen will ins nächste Dorf.... die Karte ist scheiß unübersichtlich und ich weiß nie so richtig wo ich hin muss... musste den Schwierigkeitsgrad auf Geschichte stellen, weil das Kampfsystem absolut schlecht ist oder ich kapiere es nicht.
Die Geschichten sind zwar gut... und die Entscheidungen zu treffen auch, obwohl man ja angesichts der großen Entscheidung am Anfang sowieso gezwungen wird eine Entscheidung zu wählen, die man nicht gewählt hätte, wäre das am Anfang nicht passiert.
Vor allem das unlogische Gelaber mitten im Kampf. So als wäre sie beleidigt, wenn man sie nicht einsetzt. Mittlerweile fängt Antea echt an zu nerven, weil sie auch kämpfen will... und manchmal passen die Dialoge nicht mit dem Kampf zusammen.
Weiß nicht, wohin das noch führen soll :/
Hogwarts Legacy... naja, es ist ja ein sehr gutes Spiel, aber auch da wird es einfach sehr schnell eintönig. Leider. Ich sag ja, momentan kann mich kein Game so richtig überzeugen y.y