Seit ner gefühlten Ewigkeit Gestern Abend mal wieder Ark Survival Evolved installiert...mal schauen wann das Spiel mich tatsächlich spielen lässt XD
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Overwatch und es bockt mich von Game zu Game mehr
-
Life is Strange Reunion <3 ganz in Ruhe jede Minute genießen :3
-
Life is Strange Reunion <3 ganz in Ruhe jede Minute genießen :3
Habe ich durch, echt tolles Spiel :)
-
Zuviel Transport Fever 2 hab jetzt schon über 100h in der Kampagne laut Steam.
-
Habe bei nem Freund mal Kirby Air raiders für die Switch 2 gespielt. Großartiges Spiel was überraschend viel Umfang hat. Es ist egentlich das was Mario kart World hätte werden sollen.
-
Hab gerade die erste Runde Refind Self gespielt. Ich weiß nicht mehr wer das hier mal geteilt hatte im Forum, aber das Spiel ist wunderschön und echt interessant. Besten Dank also dafür.
Ich mach jetzt erstmal ne kurze Pause und dann spiel ich die zweite Runde.
-
Pragmata und Resident Evil Requiem. Zu beiden Games wurde ich bislang noch nicht gespoilert und habe auch sonst so gut wie keine Gameplayausschnitte gesehen. Bin physisch zwar immer noch eingeschränkt, aber Zocken geht so langsam wieder "ganz okay", sofern ich die Tastenbelegung auf dem Controller anpassen kann (mit Tastatur wäre Zocken überhaupt nicht möglich).
-
Ich spiele zur Zeit Mafia 2 auf der Xbox.
Gruß Amun-Khan
-
Super Mario Galaxy ☆
Pure Nostalgie und sehr relaxend mit der schönen Musik.

-
Immernoch Overwatch, hat mich böse gecatched
-
Same, ich stecke da aktuell ganz ungesunde Mengen an Zeit tagtäglich rein. 🙈😂
-
Lass mal zusammen zocken
-
NTE: Neverness to Everness
Wie könnte ich dem Game auch nicht total verfallen, wenn es schon so offensichtlich von Dingen wie SCP oder Control inspiriert wurde? -
Lass mal zusammen zocken
Ich spiel aktuell zu 99% mit meinem festen 5er-Team zusammen :D
Aber kannst mir gerne mal deinen PSN geben, falls ich doch mal solo unterwegs bin und du grad online bist, hau ich dich an. :D -
Persona 3 Reload ~
Wie kann man auch dem Stil und der Musik widerstehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich spiele zur Zeit Warno. Und wenn ich Zeit habe, dann Anno 117.
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
Das ist soooooo toll das Spiel!
-
Das ist soooooo toll das Spiel!
Stimme zu!
-