Death Note . . . lange her aber nie bereut
Der erste Anime, den ihr gekauft habt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein erster gekaufter Anime war Pandora Hearts und bin stolz darauf!
-
Puh... lange ist es her über ACOG war es Vol. 2 auf VHS Kassette von Bubblegum Crisis. Und danach die erste komplette OVA Reihe, auch auf VHS The Hakkenden (1990/1993)
Die erste Anime Serie auf DVD war wohl die Gesamtausgabe auf von Basilisk.
Und der erste Anime Film auf DVD war: das wandelnde Schloss.
-
Weiß ich nicht mehr.
Glaub aber fast das es Najica mit Schuber war oder Burn Up W.
-
Mein erster gekaufter Anime war Pandora Hearts und bin stolz darauf!
Das war eher mein erster Fehlkauf, aber ich habe jemand, wo Interesse daran hat. ;)
-
wenn man jetzt von pokemon filmen absieht... muss ich echt ziemlich nachdenken. ich hab zwar in der grundschule mit manga wie bastard, angel sanctuary und co angefangen.. und auch anime geschaut aber der erste bewusste dvd kauf dürfte wesentlich später stattgefunden haben. wahrscheinlich war es card captor sakura .. oder angelic layer..
-
Das müsste der Tales of Vesperia Film gewesen sein.
-
Hm, das war in meiner Jugendzeit, würde ich sagen. Da bin ich noch zur Schule gegangen und hatte mir mein Taschengeld zusammengespart. Ich glaube, es müsste ein Ghibli-Film auf DVD gewesen sein, entweder Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke. Danach hatte ich für alle DVDs von Samurai Champloo alles an Geld zusammen gekratzt, das ich hatte. Haha, das war schön. Mittlerweile sind mir DVDs bzw. BluRays zu kostenintensiv, ich setze lieber auf Streaming bzw. auf Manga. Das kann ich mir persönlich eher leisten :D
-
Dragonball Z DVD Box 1. Das ist glaub ich 7 Jahre her oder so.
-
Ich glaube das müsste der erste Sailor Moon Movie gewesen sein der damals in Deutschland rauskam.^^
-
rellativ spät, mit Toradora.
-
Vampire Princess Miyu, das müsste so Anfang 2000 gewesen sein
-
Animes habe ich bisher noch nie gekauft.
Aber die allerersten die ich gesehen habe (neben Heidi, Biene Maja und so) sind Detektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin und Clannad
-
Es ist zu lange her, ich weiß es nicht mehr.
Sicherlich ein VHS-Tape, vielleicht ca. 1995 oder 1996, aber was... keinen Schimmer -.-"
-
Mein Nachbar Totoro, damals noch auf Englisch und VHS. Muß Mitte 90er gewesen sein...
-
Mein erster Anime war ein Pokemon Film the Power of One,
-
Mein Erster war sicher der Pokemon Film und etwas später Dragonball. Wenn man mal die Animes von RTLII auslässt, dann war mein Erster Magister Negi Magi über den ich in einer Mega Hiro meines Bruders gelesen hatte und der dann zufällig im Regal in unserem Einkaufszentrum stand^^
-
Uh das müsste Saber Rider and the Starsheriffs gewesen sein auf VHS. Schade dass das wohl zu dem Zeug gehört hat was u.a. alles auf dem Müll gelandet ist :/ ... gilt eigtl. westlicher Anime? Ansonsten war es Ghost in the Shell, aber bei all den Jahren schwierig sich zu erinnern.
-
Dass war chihiros Reise in zauber Land