Nein
Würdest du auf einer einsamen Insel versuchen zu überleben oder aufgeben?
Nein
Würdest du auf einer einsamen Insel versuchen zu überleben oder aufgeben?
Überleben fürs erste
Würdest du als Medikamententestperson bewerben wenn die Bezahlung passt?
Joa warum nicht, schlimmstenfalls geh ich übern Jordan 😂
Würdest du einen one Night stand sagen das du ihn/sie Wiedersehen willst?
Ich sage den wenigsten Menschen, dass ich sie wiedersehen will - was aber in der Regel angenehm auf Gegenseitigkeit beruht.
Wenn du auf der Strasse leben würdest und bis auf 5 Euro nichts mehr in der Tasche hättest; Was würdest du dir davon kaufen?
Gute Frage Ich denke, vielleicht nen Ticket für den Bus? Um eben zur einer Hilfestelle zu gelangen, für ne warme Mahlzeit/Übernachtungsmöglichkeit, what ever.
Würdest du für irgendein Produkt vor einem Laden campieren, nur um es als Erster zu haben?
Nein, so wichtig kann für mich nichts sein.
Würdest du Besitztümer deines/deiner Partners/Partnerin wegschmeißen, weil sie dich nerven?
Dass würde ich niemals tun, ganz egal wie hart es mich nervt. Mein Partner ist mir dafür zu wichtig
Würdest du über eine dieser Glasbrücken oder was dass ist ganz weit oben in den Bergen drüber laufen?
Klar doch! Skywalk am Dachstein nur zum Empfehlen
Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen, welches deine Partnerin/Partner aussucht?
Ja, solange es keinen Bezug zur Partnerin hat. (keine Namen, Daten oder Ähnliches)
Würdest du eine Zeitreise in die Zukunft (sagen wir 100 Jahre) machen, wenn es keinen Weg zurück in deine Zeitlinien gäbe?
An einen späteren Punkt in meinen Leben wäre so ein One-Way-Ticket schon nice
Würdest du ein paar Jahre in der Zeit zurückreisen um dir mit deinem Wissen ein "besseres" Leben aufzubauen
Ja, ganz ohne Zweifel.
Würdest du eine Superkraft deiner Wahl annehmen, wenn du dafür dein Leben unumgänglich auf die nächsten 10 Jahre verkürzt?
Wenn ich frei Auswahl hätte ja
Würdest du 5 Tage Zelten ohne gröbere Probleme überstehen?
Würdest du 5 Tage Zelten ohne gröbere Probleme überstehen?
Mit dem nötigen Equipment ja auf jedenfall.
Würdest du einen Fallschirm Sprung machen, wenn du die Chance dazu hättest?
Nein - Höhe und freier Fall ist nicht mein Ding
Würdest du einen ESC-Song komponieren damit Deutschland mal endlich wieder das Ding holt?
Halt mal schnell, mein Bier, ich mache das.
Würdest du in ein Land mit Reisewarnung vom Auswärtigen Amt reisen, um jemanden zu besuchen?
Nur wenn es ein wichtiger Anlass ist
Würdest du ein Geschenk das du erhalten hast weiterschenken?
Nach Absprache und Einverständnis der Person(en) die das geschenkt gemacht haben und sofern ich es nicht möchte: ja.
Würdest du den "Warntag" abschaffen wenn du könntest?
Ja, funktioniert sowieso nicht, wie er soll und nervt einfach nur
Würdest du mal in den Weltraum reisen wollen?
Ja, bisschen Star Wars und so.
Würdest du Lebensmittel essen nachdem das MHD überschritten wurde?
Ja klar.
Ich verlasse mich da auf meine Sinne und nicht auf ein Datum.
Vorallem heißt es ja "mindestens haltbar bis..." und nicht "sofort tödlich ab..."
Also angucken, riechen, probieren und dann ab dafür.
Würdest du im Schwimmbad absichtlich das Duschen vorher "vergessen"?