Bei mir gabs gestern auch ein bisschen Loot:
- Parasyte 7
- This Lonely Planet 3
- Broken Girl 3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute sind bei mir Sword Art Online Aincrad 1 und 2 angekommen :)
Als nächsten werde ich mich auf die Suche nach A Silent Voice machen, ich fand den Film überragend gut, jetzt muss ich mir die 7 Bände einfach holen und lesen :)
-
Bin aktuell am Lesen von Citrus. Auch der Anime ist ziemlich gut, sehr tolle Produktion.
-
Heut mal wieder paar Mangas
geklaut.. bekommen!IMG_9534 (3).JPG 1x Ein Freund für Nanoka (jaja ich war neidisch auf andere die diesen Manga hier hatten XD..
IMG_9536 (2).JPG 1x Miracles of love
IMG_9539 (2).JPG 1x Beasts of abigaile
IMG_9531 (2).JPG Unnd 1x Gezielte verführung (YAOIIII POWEEER! der Titel sagt ja schon mehr als 1000 Worte.. *grins* )
Sooow , ich wünsche euch wie immer vs beim
runterholenManga lesen bzw nur gucken was ich schönes bekommen habe und ihr niiichht HAHA! XD *hust* und ehh *Kekse (vergammmelte) hinlegen* -
Hab ich doch fast vergessen dass ich mir am Stuttgarter CT en Manga gekauft hab :D Da ich seit Monaten keinen mehr gekauft habe.. :( Eher weil Platzmangel...
Ich habe den Namen Satoshi Kon gelesen... und sofort danach gegriffen!! Les ich dann ma demnächst, werde mir auch Band 2 logischerweise zulegen.Traurigerweise ist hier kein One Piece in meiner Liste xD ......
-
Am Donnerstag waren die drei Bände von "Im letzten Viertel des Mondes" für die Leserunde angekommen. Anscheinend hatten die ein paar Jahre schlecht bei dem Shop gelagert... :/
-
-
-
Hab ich doch fast vergessen dass ich mir am Stuttgarter CT en Manga gekauft hab :D Da ich seit Monaten keinen mehr gekauft habe.. :( Eher weil Platzmangel...
Ich habe den Namen Satoshi Kon gelesen... und sofort danach gegriffen!! Les ich dann ma demnächst, werde mir auch Band 2 logischerweise zulegen.Traurigerweise ist hier kein One Piece in meiner Liste xD ......
Mega nice!!!
-
Sooooooo happy!!! Aber 2 Teile fehlen leider die ich noch nicht gefunden habe :(
Aber ich ebe nicht auf ED78CBA5-C39A-479F-9939-F859AF66D4B5.jpeg -
Vor ein paar Tagen/Wochen:
- Zeig mir, was Liebe ist Band 3, KAZÉ
- Ein Freund für Nanoka Band 8, Tokyopop
- This Lonely Planet Band 3, KAZÉ
Fazit. Ich habe bisher keinen davon gelesen aber hauptsache gekauft und so. Läuft bei mir!
-
This Lonely Planet 2 kommt hoffentlich morgen noch dazu, falls es noch da ist. -
heute angekommen
keine ahnunng warum ich so lange damit gewartet habe ein sao manga in dem asuna die hauptfigur ist müsste eigentlich pflicht für mich sein
-
Hab' mir gestern Nisekoi 15 auf der LBM mitgenommen ^^
-
Second-Hand 50 gut erhaltene Manga abgestaubt für weniger als 1€ pro Band <3
(Einziges etwas dumme ist, dass meistens iwie Band 1-4 und dann noch Band 300 von derselben Serie. ABER ich freu mir trotzdem einen weg, so viel tolles Zeugs <3) -
Monatliche Mangabestellung bei Amazon:
- Frau Faust Band 03 & 04 - beides Sonderausgaben
- The Magician and the glittering Garden Band 03
- Mein erstes Mal: Schmetterlinge im Bauch Band 01
- I am a Hero Band 21
- Horimiya Band 07
- Undead Messiah Band 02
-
Heute kam mit der Post Naruto Novel - Sasuke Shinden Buch des Sonnenaufgangs.^^
-
Bei Rebuy grad Gunslinger Girl 1-3, Attack on Titan 1-3 und Triage X 1-3 bestellt.
-
Und gerade... Na ja, da hab' ich ein wenig gesündigt.
Ich: Man, Ore Monogatari ist ja erst bis Band 7 hier draußen, das dauert ja ewig bis ich die Reihe zusammen habe.
Mein Freund: Na ja, du hast doch eh erst Band 1. Bis du die übrigen gekauft und gelesen hast sind bestimmt alle restlichen erschienen.
Ich: Denkst du. *Auf Amazon Band 2 - 7 bestell'*Hey, ich höre mit dem Rauchen auf, darum darf ich mir das als Ausgleich erlauben! :'D
-