Heute sind bei mir Sword Art Online Aincrad 1 und 2 angekommen :)
Als nächsten werde ich mich auf die Suche nach A Silent Voice machen, ich fand den Film überragend gut, jetzt muss ich mir die 7 Bände einfach holen und lesen :)
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Heute sind bei mir Sword Art Online Aincrad 1 und 2 angekommen :)
Als nächsten werde ich mich auf die Suche nach A Silent Voice machen, ich fand den Film überragend gut, jetzt muss ich mir die 7 Bände einfach holen und lesen :)
Bin aktuell am Lesen von Citrus. Auch der Anime ist ziemlich gut, sehr tolle Produktion.
Heut mal wieder paar Mangas geklaut .. bekommen! 
IMG_9534 (3).JPG 1x Ein Freund für Nanoka (jaja ich war neidisch auf andere die diesen Manga hier hatten XD..
IMG_9536 (2).JPG 1x Miracles of love
IMG_9539 (2).JPG 1x Beasts of abigaile
IMG_9531 (2).JPG Unnd 1x Gezielte verführung (YAOIIII POWEEER! der Titel sagt ja schon mehr als 1000 Worte.. *grins*
)
Sooow , ich wünsche euch wie immer vs beim runterholen Manga lesen bzw nur gucken was ich schönes bekommen habe und ihr niiichht HAHA! XD
*hust* und ehh *Kekse (vergammmelte) hinlegen* 

Hab ich doch fast vergessen dass ich mir am Stuttgarter CT en Manga gekauft hab :D Da ich seit Monaten keinen mehr gekauft habe.. :( Eher weil Platzmangel...
Ich habe den Namen Satoshi Kon gelesen... und sofort danach gegriffen!! Les ich dann ma demnächst, werde mir auch Band 2 logischerweise zulegen.
Traurigerweise ist hier kein One Piece in meiner Liste xD ......
Am Donnerstag waren die drei Bände von "Im letzten Viertel des Mondes" für die Leserunde angekommen. Anscheinend hatten die ein paar Jahre schlecht bei dem Shop gelagert... :/

Hab ich doch fast vergessen dass ich mir am Stuttgarter CT en Manga gekauft hab :D Da ich seit Monaten keinen mehr gekauft habe.. :( Eher weil Platzmangel...
Ich habe den Namen Satoshi Kon gelesen... und sofort danach gegriffen!! Les ich dann ma demnächst, werde mir auch Band 2 logischerweise zulegen.Traurigerweise ist hier kein One Piece in meiner Liste xD ......
Mega nice!!! ![]()
Sooooooo happy!!! Aber 2 Teile fehlen leider die ich noch nicht gefunden habe :(
Aber ich ebe nicht auf
ED78CBA5-C39A-479F-9939-F859AF66D4B5.jpeg
Vor ein paar Tagen/Wochen:
Fazit. Ich habe bisher keinen davon gelesen aber hauptsache gekauft und so. Läuft bei mir! ![]()

This Lonely Planet 2 kommt hoffentlich morgen noch dazu, falls es noch da ist. ![]()
heute angekommen
keine ahnunng warum ich so lange damit gewartet habe ein sao manga in dem asuna die hauptfigur ist müsste eigentlich pflicht für mich sein
Hab' mir gestern Nisekoi 15 auf der LBM mitgenommen ^^
Second-Hand 50 gut erhaltene Manga abgestaubt für weniger als 1€ pro Band <3
(Einziges etwas dumme ist, dass meistens iwie Band 1-4 und dann noch Band 300 von derselben Serie. ABER ich freu mir trotzdem einen weg, so viel tolles Zeugs <3)

Monatliche Mangabestellung bei Amazon:
Heute kam mit der Post Naruto Novel - Sasuke Shinden Buch des Sonnenaufgangs.^^
Bei Rebuy grad Gunslinger Girl 1-3, Attack on Titan 1-3 und Triage X 1-3 bestellt. 

Und gerade... Na ja, da hab' ich ein wenig gesündigt.
Ich: Man, Ore Monogatari ist ja erst bis Band 7 hier draußen, das dauert ja ewig bis ich die Reihe zusammen habe.
Mein Freund: Na ja, du hast doch eh erst Band 1. Bis du die übrigen gekauft und gelesen hast sind bestimmt alle restlichen erschienen.
Ich: Denkst du. *Auf Amazon Band 2 - 7 bestell'*
Hey, ich höre mit dem Rauchen auf, darum darf ich mir das als Ausgleich erlauben! :'D
Meine Schätze vom CT in Bremen gestern:

Und diesmal habe ich den auch mitgenommen @tonguecat ;)

Bei mir war ein mal
Beasts of Abigaile 3
Mein erstes Mal 1
Sengoku Vamp 2