Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays?

  • Hmm mal überlegen. Da ich Animes eigentlich nur noch im Internet konsumiere war es nicht viel. Denke mal 100€. Hab mir nur ein paar Filme gegönnt wie Your Voice oder Lu over the wall

  • Servus, was geht?


    2019 dürften es so 300 bis 350 € gewesen sein. Aber hauptsächlich wegen der AnimagiC. Wobei ich dazu schon sagen muss, das ich die letzten 4 bis 7 Jahre mein Hobby Anime wegen 2facher Ausbildung vernachlässigt habe. Das möchte ich ändern, weil ich viele deutsche Releases habe ziehen lassen. Bin ja auch ein geduldiger Mensch wenn es darum geht, auf eine BD Veröffentlichung zu warten. Zudem auch am Sortieren, was wegkommt und was bleibt, weil ich ja auch BD-Upgrades machen werde. Und ja, mir ist klar, das nicht jede BD besser als DVD ist. Aber gut, das ist ein Thema für ein anderes Mal, sonst schweifen wir ab.


    Kurz gesagt möchte ich mehr in Anime investieren und wer weiß, was ich nicht so alles poste :)


    Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Forumschale!


    LG

    Manu/Czubi

    :up1: