Bei welcher Anime/Manga"Situation" würdet ihr mitmachen? (Wird verständlich beim Lesen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das währe dann wohl Dragonball. Ganz eindeutig!
    Mit Goku, Vegeta, Trunks und co. irgendwelchen merkwürdig, selten bescheuerten Bösewichten *sorry Freezer *wink** die Faust unter die Nase halten (und diese gottverdammt unnötigen Kämpfe endlich beenden, um Gottes Willen), , zum Saiyajin werden, WAS WILL MAN MEHR?
    Vielleicht wäre ich aber selbst ein Bösewicht *super-Cyborg 17 is bae ya know *
    Aber nein halt, die verlieren immer:DD


    Jojo no kimyou na bouken: STARDUST CRUSADERS wäre ebenfalls cool *MUSKELN*, müsste mir allerdings ernsthaft Gedanken machen wie ich da reinpasse:D
    Gründe? Reicht Jotaro hier nicht aus? :hanaji:

  • Ich würde gern mal im assasination classroom sein, ich will jetzt natürlich nicht wirklich meinen Lehrer umbringen ich ,hab mich aber schon gefragt was für eine Erfahrung es wäre einen TentakelSmileylehrer zu haben den man mit Waffen ,die bei Menschen schon wie Spielzeugen sind, umbringen muss.


    Ich bin ein riesiger Detektiv Conan fan und wäre auch gern in Conans Lage klar will ich jetzt nicht meine ganzen Bekannten und sonnst wen in Gefahr bringen, aber mal wieder 6/7 zu sein mit dem FBI(besonders Shuichi Akai) zu arbeiten den Kogoro und ins schlafen zu versetzen wäre mal was.
    ich könnte noch viel mehr schreiben es wäre aber zu lang :onion-bye:

  • Auch ich habe schon mal darüber nachgedacht.


    Gantz wobei da wirkklich mitzumachen ne ich glaube nicht. u gefährlich und ob man anfangs wirklich den Abzug drücken könnte ist noch eine andere frage. Als Simulation wo man dne Scmerz austellen kann allerdings schon nur um mal zu wissen wie s die Überlebens Chancen sind aber sowas in echt nein danke.


    Papa no iukoto o kikinasai auch diese Situatin stelle ich mir recht interessant vor aber ob ich mich wirklich um 3 Mädchen kümmern könnte? Interessieren würde es mich aber alle mal.


    GTO wer will bitte nicht OOnizuka der so jemand als Lehrer haben? Da würde Schule oder in meinem fall die berufsschule sgar Spaß machen. Das wäre wirklich super.


    Maria sama ga Miteru Mitglied der Yamayurkai zu sein stelle ich mir interessant vor vorallem dieses Schwestenr Prinzi. Gibt nur ein problem ich bin kein Mächen aber wenn ich als einzger JUnge zugelassen werdne würde (wieso auc immer) würde es mich durchaus interessieren.


    Eiken also ich wäre gerne Mitglied im Eiken Club.


    Guardian Hearts stelle ich mir auch ganz witzig vor mit den Mädchen unter einem Dach zu leben.

    Ashitaba san Chi no Muko Kurashi hätte nichts dagegen mit Mu kun zu tauschen^^



    Und natürlich verschieene hentai Manga sei es nun twin Milf oder die Werke von Mizuryu Kei^^

  • Bei mir persönlich ist es klar uns simpel: KONOSUBA
    Konosuba hat eine wirklich tolle Welt, da man sozusagen wie in einem Rollenspiel Quests erfüllt, von Göttinnen wiederbelebt wird, Reich werden kann, Leveln kann und das alles auch noch mit schönen Mädchen wie Wiz, Megumin, Aqua und Darkness. Einfach der Himmel :sir:

  • Welten in denen viel gekämpft oder gemordet wird, fallen hier klar für mich weg. Viel zu gefährlich. :rice-thumbs-down-big:
    Da wäre es mir schon lieber bei SOX in der Welt von Shimoneta mitzumachen. Im Namen der Allgemeinbildung Schmuddelbildchen verteilen und dabei der Moralpolizei ausweichen. :D
    Auch wenn ich nicht gerade exhibitionistisch veranlagt bin, kann ich nur neidisch werden, wenn ich sehe wie viel Spaß Blue Snow dabei hat, in ihrem Kostüm rumzurennen und mit schmutzigen Witzen um sich zu werfen.

  • One Piece. Die Welt von One Piece bietet soviele Charaktere und Variationen.
    Ich könnte in der Marine sein, ein Pirat, ein Kopfgeldjäger...
    Es wäre natürlich auch gefährlich aber das stört mich weniger.
    Das Abenteuer ruft und ich segle mit ihr davon. :D

  • Die Welt von Overlord würde mich sehr interessieren :up1:
    Das Gameplaysystem eines MMOs verbunden mit einer "Echten" Fantasy Welt und ich bin sogut wie der einzige Spieler darin. Die ganzen NPCs entsprechen so ungefähr Level 30 und ich bin Max-Level 100 gewesen :muha: Keiner würde mich stoppen


    Dann wäre noch die Welt von Log Horizon interessant, aus ähnlichen Gründen. HunterXHunter wäre auch cool, allerdings wäre ich viel zu sehr Lappen als dass ich die Hunter-Prüfungen schaffen würde :onion-desperate:
    :ohonion: Ansonsten fällt mir nichts besonderes ein. Die Welt der Pokemon vielleicht noch, aber wer würde da nicht gerne hin :keineahnung:


    @NekoBoy Also ich würde das nicht wollen. Die Spiele in SAO sind absolut keine guten Spiele und du stirbst, wenn du dich überschätzt :onion-red: Manchmal nichtmal deshalb sondern einfach weil das Spiel dich bescheißt, zum Beispiel mit den Fallenräumen.
    Dann doch lieber Log Horizon wo ich mit jedem Tod ein winziges bisschen meines früheren Lebens vergesse und sonst nix passiert :muha: Sicher ist sicher

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich würde gerne bei Fairy Tail dabei sein.
    SAO wäre aber auch mal ganz interessant, in einer Online-Welt zu leben,
    mit berufen, kämpfen, aber eigentlich auch ein relativ normales Leben zu haben und irgendwann wieder fliehen zu können.

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Ich würde gerne bei Fairy Tail dabei sein.
    SAO wäre aber auch mal ganz interessant, in einer Online-Welt zu leben,
    mit berufen, kämpfen, aber eigentlich auch ein relativ normales Leben zu haben und irgendwann wieder fliehen zu können.

    Bei mir genauso :D

  • sei nicht so streng zu mir chojin

    Ich bin nicht streng zu dir. Es geht einfach nur um die Verständlichkeit. Nicht jeder kennt sich mit dem "DOT.Hack"-Universum aus oder kann mit dem Begriff THE WORLD etwas anfangen. Das wäre, als würde ich schreiben: "Ich wäre gerne in Tokyo auf dieser japanischen Schule, weil die Mädels so KAWAIIII sind!"... In wievielen Anime kommt solch ein Szenario vor? Benenne ich aber den Anime, weiß jeder Bescheid oder aber, sollte dem Leser jener Anime nichts sagen, hat er dennoch die Möglichkeit, sich über diesen - dank des Titels - zu informieren... :)

  • OI! Wirklich entscheiden könnte ich mich ned....aba auf die schnelle würde ich des ganze mal eingrenzen auf 3 Möglichkeiten.


    • Ein Vollwertiges Mitglied der Starsheriffs sein(SabreRider)
    • Als Ritter einen Guymelef steuern (Vision of Escaflown)
    • Mein Glück als Ghoul versuchen (Tokio Ghoul)
  • Zu 101% Gate, so würde ich mir den ersten Kontakt mit süßen Fabel(mädchen)wesen vorstellen, auf Abenteuer gehen und Action erleben, raus aus dem langweiligen Leben, rein in die Action, Fantasy und ggf. ne Romanze (wer weiß :D ).
    Mal sehen wie die Skills ausreichen einen Feuerdrachen zu erlegen. :D

  • ich wäre gerne bei Faiy Tail dabei, wenn z. Bsp wiedermal alle verrückt spielen in der Gilde oder auch zusammen mit Lucy und den Anderen in ihrer Wohnung sitzen und quatchen.
    Ich wäre suuuper gerne bei One Piece dabei, den geilen Parties nach jeder Schlacht, die Inseln wo sie schon waren (Krokos, königreich Drumm, Water 7, Skypiea etc.)beim Davy Back Fight hätte ich auch gerne mit gemacht, auf der Flying Lamb und der Sunny wäre ich auch gern mal.

  • Es gibt unendlich schöne, interessante, komische, coole und total verwirrende Anime/ Mangas.
    Da kann man sich schwer entscheiden.
    Auf der schnelle würde ich mich für diese Szenarien/ Anime entscheiden:


    1. Hetalia: Ich wollte schon immer ein Land sein und sehen, was in der Geschichte passiert.Zudem die Beziehungen der Länder etwas kurbeln... Und England hinterher stalken, damit ich herraus finde wie ich ihn mit America zusammen bringen kann. Er ist so ein sturer Bock. :onion-desperate::onion-wut:


    2. One Piece: In einer unendlichen Welt zwischen Piraten, Marine, Kopfgeldjägern, Revolutionsleuten und anderen Gestalten rum zu hüpfen/ schwirren würde ich auch gerne. Würde eine Einzelgänerin auf Reisen sein. Mit einer Teufelskraft... Vielleicht einem Piraten hinterher schwärmen oder gar stalken... Mal sehen. :fangirl::jump:


    3. Wolfs Rain: Als Mensch der sich in einen Wolf verwandeln kann, könnte ich mir auch gut vorstellen. Mit den anderen zu reisen und das Paradies finden. Auch wenn es eher düster und traurig ist. :doomed::hoho:

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿