Welchen Manga lest ihr zur Zeit? (Jetzt neu mit Meinung)

• Aktuell...

Kimi ni Todoke (Stand: Band 8):

War schon als Anime einer meiner Favoriten, da es keine groß aufgespielte Geschichte ist, sondern eine ruhige Liebesgeschichte mit Diabetesrisiko :love:

Bloom into you (Stand Band 2):

Mein erster Manga mit Yuri-Inhalt... eine richtige Meinung kann ich mir nach 2 Bänden noch nicht bilden, jedoch finde ich den Ansatz der Story mehr als interessant und auch die Zeichnungen sind wunderbar :)

• Oshiete Galk chan band 3

Super Manga mal wieder mit viele lustgen kurz geschichten auch wenn die manchmal ziemlich sinn frei sind. Dazu mag ich galko und Ojou ja gerne. Nur Otak geht mir wie auch schon im ANime ziemlich auf dne Sack. Aber okay daran gewöhnt man sich.

Ja, is ne gute Serie

Ich lese momentan Sakura Wars.

Nachdem ich nich so begeistert war vom Anime hab ich mich dem Manga gewidmet.

Das macht schon eher Spaß es zu verfolgen.

Von meister Fujishima höchstpersönlich was soll man noch dazu sagen.

Ne andere Serie die ich angefangen hab is Ichimiya -San nur wie ich sie kenne!

Ich muss sagen das mir der Zeichenstil nich immer zusagt.

Es sieht trotzdem verdammt gut aus.

Besonders wie der Lippen zeichnet wahnsinn.

Sehen wirklich wie realistische weiche Lippen aus.

Was mir auch nich so zusagt is das Character Design: Ichimiya is in Ordnung nur der Rest des Castes erinnert manchmal ein wenig an Geisterbahn (Beonders der Haupt Character) find zumindest ich.

Die ersten paar Kapitel haben mich nicht so überzeugt, aber als dann dieser Twist kam.

Da hat mich dann doch interresiert wie es noch weiter geht.

Die Handlung brauch lang um in Fahrt zu kommen und das Lesetempo is nich sehr hoch. Aber es interessante Twists.