Das hab ich auch nicht gesagt ryomou und auch nicht gedacht
Offizielle Spam Ecke
-
-
Aber die Mädels haben über Ghibli-Filme gesprochen, deswegen hab ich das nur mal erwähnt.
-
Ist bei euch auch sonne
-
Nö kalter Wind knallt mies
-
Nö kalter Wind knallt mies
Am besten noch Nieselregen dazu :)
-
Tatsächlich ist hier sehr trocken, eher der Wind peitscht heftig, ich hatte vorhin mein Gesicht gewaschen und mir sind einfach ein paar Tropfen im Bart festgeeist
-
Tatsächlich ist hier sehr trocken, eher der Wind peitscht heftig, ich hatte vorhin mein Gesicht gewaschen und mir sind einfach ein paar Tropfen im Bart festgeeist
Das mit dem Bart kenn ich zu gut. Mir gefriert er immer im Winter. Trage oft einfach Eiszapfen mit mir rum.
Kann aber auch ganz schick aussehen :D -
Das mit dem Bart kenn ich zu gut. Mir gefriert er immer im Winter. Trage oft einfach Eiszapfen mit mir rum.
Kann aber auch ganz schick aussehen :DFrieren 2.0 😂
-
War heut 8 Stunden draußen bei dem Wetter Hecke schneiden + Zugausfälle. Das war ein Spaß. So viel Thema Freitag früh Feierabend XD
-
Mein liebsten Anime Film ist ame und yuki die wolfskinder
Den fand ich auch toll, hat mich aber emotional zu sehr mitgenommen. Den kann ich einfach nicht nochmal gucken.

-
Ich gebe eigentlich gerne Nachhilfe, aber bei manchen Schülern weiß ich echt nicht weiter. Keine Ahnung auf wie viele verschiedene Weisen ich noch erklären soll, dass man beim erweitern/kürzen für Nenner und Zähler die gleiche Zahl nutzt

-
Ich frage mich, was Leute hier so privates in ihr Profil schreiben, als dass sie die Einsicht darauf einschränken. Welche Geheimnisse versteckt ihr?

Das wüsstest du wohl gerne, hm?

-
Ich frage mich, was Leute hier so privates in ihr Profil schreiben, als dass sie die Einsicht darauf einschränken. Welche Geheimnisse versteckt ihr?

Das wüsstest du wohl gerne, hm?

Eigentlich geht sie das mal so gar nix an

-
Hatte früh einen Termin in Düsseldorf und wollte danach nach Essen.
Dachte mir schon: Wow heute aber viel Stau!
Einfach mal eine Brücke komplett gesperrt.Wichtige Autobahnbrücke bis auf Weiteres voll gesperrt: Pendler trifft es schwerEine viel befahrene Brücke im Westen muss bis auf Weiteres voll gesperrt werden. Pendler brauchen starke Nerven.www.t-online.deJa dann heute doch nicht...
-
Voll der Fiebertraum hier :D warum sehe ich erst jetzt, dass es diesen Thread gibt?
-
Hätte nichts dagegen wenn der Winter für rund 70 Jahre aussetzen würde.
Wäre das schädlich für die Natur? Ja.
Wäre das ein egoistischer Wunsch? Ja.
Ändert das etwas an meinem Wunsch? Nein.
-
Gibt ja noch ne Südhalbkugel.
-
-
Beitrag von Nethraxius (
2. Februar 2026 um 17:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Februar 2026 um 22:57 ). -
Macht mein Internet Probleme oder ist das Forum heute mal etwas problematisch zu erreichen?

Same
-