Offizielle Spam Ecke

  • Sitze gerade in Zug, komme von der Arbeit ( habe seit 22:30 Arbeitsschluss ) und bin ca um 00:30 Zuhause... dann Essen Duschen. Dann haben wir fast 1:10 dann eine Folge YouTube danach schlafen. 10 Uhr aufstehen fertig machen für die Arbeit und um 11:30 aus dem Haus und ab zur Arbeit die um 14:30 anfängt....


    Und was macht ihr heute und morgen so ? Haha

  • Bis in die Puppen wach bleiben, zocken, Gesicht waschen und Zähne putzen. Dann noch schlafen bis um 12 -14 Uhr.... Gesicht wachen und Zähne putzen :D Frühstücken... Zocken oder im Internet rumgammeln... Dann erst um 17 Uhr arbeiten gehen :D Schön wieder Paar Kurzschichten zu haben, da ich nicht mehr im Minus bin.

  • Mir fällt im Homeoffice die Decke auf den Kopf... Aber da ich erkältet bin, kann ich nicht ins Büro ?(

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Huch ich wurde ständig zitiert.

    Und habs irgendwie bis jetzt verpasst.

    Man ich fühle mich auf einmal so besonders...

    hmmm ja wie denn nun? Weiß auch nicht so recht.

    Ach ich geh einfach weg. :P


    Btw: Die Tür heute stinkt! Bzw bin zu doof dafür. Meine Ohren bluten schon von den Sounds!! Ich will Schmerzensgeld!


    Simitar ja bitte? :-P*-:

  • Und, nehmt ihr den Crypto-Hype mit?
    Ich weiß ja nicht... Leider sind auch meine Coins, die ich habe, keine der gehypten Währungen :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Und, nehmt ihr den Crypto-Hype mit?
    Ich weiß ja nicht... Leider sind auch meine Coins, die ich habe, keine der gehypten Währungen :(

    Bei solchen Trends verfahre ich meist nach dem Motto:


    "Wenn ICH erfahre, dass man damit Geld machen kann, dann ist der Markt verlaufen" .....

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Und, nehmt ihr den Crypto-Hype mit?

    Es ist eben das, ein Hype. Was steigt fällt auch wieder. Meistens dann wenn ich beschließe mich näher damit zu befassen. Aber ich halte nichts von diesem virtuellen Zeug. Man stelle sich vor, man würde es tatsächlich schaffen mit sonem Crypto Zeug zum Millionär zu werden, man freut sich wie Bolle, könnte im reinen Luxus leben und dann passiert was unerwartetes. Ein Krieg, eine Naturkatastrophe ein gigantischer Sonnensturm, usw...und von jetzt auf gleich man mit seinem ach so feinen virtuellen Geld nix mehr anfangen. Ne danke.


    Außer wir schaffen es unsere ACG Münzen als weltweit anerkanntes virtuelles Zahlungsmittel zu etablieren, da wäre ich dabei. Vorher müssten wir nur noch Reiko ausnehmen, die hat zu viel.

  • Außer wir schaffen es unsere ACG Münzen als weltweit anerkanntes virtuelles Zahlungsmittel zu etablieren, da wäre ich dabei. Vorher müssten wir nur noch Reiko ausnehmen, die hat zu viel.

    Ey! Meine Münzen fasst keiner an! Nichtmal eine einzige Münze!

    Aber über Geldwäsche zu meinem Vorteil, können wir gerne nochmal drüber reden! Kaufe 2 Zahle 3 :D So nach dem Prinzip

  • Außer wir schaffen es unsere ACG Münzen als weltweit anerkanntes virtuelles Zahlungsmittel zu etablieren, da wäre ich dabei. Vorher müssten wir nur noch Reiko ausnehmen, die hat zu viel.

    Ey! Meine Münzen fasst keiner an! Nichtmal eine einzige Münze!

    Das Ganze erinnert mich ein bisschen an "Der Hobbit"

    Simitar (Bilbo) schleicht gerade über den riesigen Berg aus Münzen und Reiko (Smaug) dann so: "Ich werde mich von keiner einzigen Münze trennen!" :-D

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Jo stimmt, würde auch gut passen. Simitar im Matrosen-Anzug. :-D

    Ich musste nur direkt an den Hobbit denken, weil ich den vor kurzem noch mal geguckt habe.

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Ja ist denn heut' scho Weihnachten??? ProjectXFile spendierte eine Premiummitgliedschaft - und der Zufall schien zu wollen, dass ich der Nutzniesser daran sein sollte! Allerdings... bin ich als schlicht gestrickter alter Troll und Querkopf Vogel mit ohnehin recht rarem (anregendem, nützlichem oder informativen) Forenauftreten auch so ganz zufrieden.


    Allerdings fände ich es Schade, wenn der Code nur ungenutzt in meinem Postfach verstauben würde - falls also irgend ein junges, dynamisches und noch ehrgeiziges Mitglied dieses Forums ihn haben möchte, dann möchte ich ihn gerne im Tausch gegen die Seele seines erstgeborenen Kindes an ihn oder sie abgeben! ^^7

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist