Offizielle Spam Ecke

  • Ewige Dankbarkeit wäre viel zu viel verlangt, aber über ein kleines Katzenbild würde ich mich freuen... :shy:


    Ich leite Keitos PN gleich an dich weiter!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ohje! Ist der Code womöglich auf einen bestimmten User zugeschnitten? Aber verlier bitte nicht den Mut! In dem Fall werde ich Keito bitten, dir den entsprechenden zuzusenden!

    Denn ich habe mein Geschenk ja auch schon erhalten - da sollst du mir nicht zu kurz kommen!:hero:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mhh, ich weiß es nicht. :unsure: Aber wäre ja irgendwie auch komisch! Ich werde nun schlafen, um mich von dieser Tragödie zu erholen. Danach kann ich mich mit neu getankter Stärke dieser Sache erneut widmen!

    Das ist sehr lieb von dir, danke! :lovex:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich habe leider nicht viel Ahnung wie das mit den Codes genau läuft, aber ich habe Keito die Sache geschildert und bin mir sehr sicher, dass er sich ihrer annehmen wird.

    So Ruhe sanft - Möge dir die Sonne morgen wieder scheinen!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 2020 einfach erklärt :kappa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ist denn heut' scho Weihnachten??? ProjectXFile spendierte eine Premiummitgliedschaft - und der Zufall schien zu wollen, dass ich der Nutzniesser daran sein sollte! Allerdings... bin ich als schlicht gestrickter alter Troll und Querkopf Vogel mit ohnehin recht rarem (anregendem, nützlichem oder informativen) Forenauftreten auch so ganz zufrieden.


    Allerdings fände ich es Schade, wenn der Code nur ungenutzt in meinem Postfach verstauben würde - falls also irgend ein junges, dynamisches und noch ehrgeiziges Mitglied dieses Forums ihn haben möchte, dann möchte ich ihn gerne im Tausch gegen die Seele seines erstgeborenen Kindes an ihn oder sie abgeben! ^^7

    Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund

  • Hab mal meinem kleinen Bruder mit der Wii Fernbedienung ein Zahn ausgeschlagen.

    Das ist echt ein süßer Fakt uwu

    ______________________________________________________________________

    ______________________________________________________________________

    Sehr geehrter Schnitzeljäger, sehr geehrte Schnitzeljägerin,


    im Anhang finden Sie den nächsten Hinweis.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.


    Herzlichst,

    der Rätselmeister :ninja:

    Dateien

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    7 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Aerishi deine Katze hat ja voll die Sommersprossen. Süß! Hihi.

    Ja! Diese Pünktchen auf der Nase :lovex:


    Ich finds voll schrecklich, wenn Leute sagen, dass sie „eine Whatsapp verschicken“

    So heißt das Programm, nicht das was verschickt wird.

    Ich sag ja auch nicht, dass ich meinen Kollegen eine Outlook schicke >:(

    Aber dann Mal eben "googeln" :^)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aerishi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund


    Oh, ich denke ich kann dich beruhigen; Okay, dieser Herbst hatte es ein wenig in sich - aber ich glaube, das war bei vielen so. Mit dem einzigen Unterschied dass sie es, so wie du, und ganz anders als ich, es ohne ihr eigenes Zutun schwer hatten. (Ich kann mir Mist schliesslich ausserordentlich gut auch selbst aufladen.) Ansonsten aber erfreue ich mich nach wie vor erstaunlich guter körperlicher Gesundheit, und tatsächlich existenzbedrohendeÄngste oder Befürchtungen sind mir nach wie vor fern. So habe ich dieses Jahr beruflich für mich abgeschlossen, freue mich nun auf Weihnachten (inklusive einer guten Dosis Wein, plus R&R) - und waage mich auf Holz klopfend vorsichtig aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass nächstes Jahr - für Mich! - vielleicht ein ganz Gutes werden könnte.


    Und hey, vielleicht mag mich so ja endlich mal wieder meine Muse besuchen, damit ich euch endlich wieder mit Wirsch plagen kann das nächste Kapitel von Haggard Hase´s Reiseabenteuerern nicht NOCH länger vorenthalten muss :hero:


    Aber Danke der Nachfrage :3 Ich hoffe auch dir gehts gut! Und gelingts dir denn auch, dich auf Weihnachten zu freuen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich meine mich zu erinnern Haggard dass du kein TS3 hast, stimmt's? ^^

  • Du erinnerst dich richtig! Das ich kein TS habe ist dem Umstand geschuldet dass ich mich anhöre wie Kermit der Frosch... und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Du erinnerst dich richtig! Das ich kein TS habe ist dem Umstand geschuldet dass ich mich anhöre wie Kermit der Frosch... und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"

    Ich klinge locker zehn Jahre jünger als ich wirklich bin aber das hindert mich ja auch nicht daran ^^ also lieber Haggard der Frosch als kein Haggard :p