Ihr habt mich ja
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe.
W-wer denkt denn sowas schreckliches?
-
wanderer Trevor o:
-
An den habe ich gerade auch gedacht
-
War nicht bös gemeint, Leute ;)
-
-
Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe.
W-wer denkt denn sowas schreckliches?
Unvorstellbar, dass man sowas über meine Person denken könnte, oder?! SonGokus-oder-wie-er-noch-hieß Hass verfolgt mich immer noch in meinen Träumen
Aerishi Es war aber vom Schicksal bestimmt, dass wir uns kennenlernen mussten <3
Bis du mein Herz gebrochen hast! </3
-
:( no i luv u
-
lol
-
Google dreht mir den ganzen Tag schon Pizza an
-
-
Stromausfall seit gestern um 21 Uhr und langsam geht der Handyakku leer.
-
So lange? Das ist furchtbar - ohne Strom geht ja garnix!
Hab eben zufällig ein Laufband im TV gesehen, dass der Ausfall immer noch andauert.
Ich drück dir die Daumen, dass der Strom bald wieder da ist!
-
Halb 11, Paketbote klingelt, ich mach nicht auf, weil ich für heute nichts erwartet habe..
Klingelt nochmal, ich geh an die Tür und werde erstmal mit "Hallo, hab ich Sie geweckt? :)" begrüßt..
-
-
Ich lag seit ner Stunde wach im Bett - ich sah glaube ich einfach nur.. wie gerade aufgewacht aus. Und sonst muss ja keiner wissen, dass ich so lange schlafe
-
Hi
-
Alles Wucher auf dem Marktplatz, ey! =A=
-
Hier spielt keiner mit fairen Mitteln! :D
-
Einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage