Offizielle Spam Ecke
-
-
Das es wirklich Menschen gibt die bei Astro TV anrufen....
-
-
Ich muss doch wissen ob und wie ich meine Schulden los werde.
-
Falls du hellseherische Fähigkeiten besitzt und das hier lesen solltest, meld dich bitte bei mir...
(Du weisst ja, worums geht!)
-
Ich muss doch wissen ob und wie ich meine Schulden los werde.
Fancy Gewinne, very seriös!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jawohl der Stirnlappenbasilisk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seraphim omg daran erinnere ich mich wieder. Und dann direkt auch an Badger Badger.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Chat ist öde. Da ist niemand mehr.
-
Und wo wir schon dabei sind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor 20 Jahren gab's schon echt komisches Zeug online. Me on memory lane:
-
echt, ganz leer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich brauch nen sugar daddy oder ne sugar mommy :F
-
Wer braucht die nicht?
-
Jemand mit genug Geld :O
-
Entweder du brauchst so jemanden oder du wirst so jemand!
-
Kann mal jemand Staub wischen da oben? Bitte?
-
Nee. Und wer hat schon genug Geld. Die paar Menneken.
-