Ich muss leider für manche chinesische Kunden WeChat verwenden
Offizielle Spam Ecke
-
-
Du kanst mir mal dein line wieder geben giovani ich hab dich verloren
-
Ich habe mich ewig davor gedrückt, mittlerweile habe ich aber auch einen Messenger: WhatsApp.
Verwandtschaft und Kollegen haben mich überredet - sonst hätte ich bis heute noch keinen...
-
Ich verstehe die Notwendigkeit nicht. Die App, mit der ich SMS versende, kann auch Chatnachrichten übers Internet senden.
-
Ich benutze WhatsApp schon ewig und da meine Familie und Freunde das auch tun, hab ich noch nicht die Notwendigkeit gesehen, zu wechseln oder gänzlich darauf zu verzichten.
Ich hab es ne Weile mit Telegram versucht, aber keiner der anderen Leute, mit denen ich das genutzt hätte, konnte sich so richtig dran gewöhnen, also ist es doch bei WhatsApp geblieben. Für den Rest bin ich meistens über Discord erreichbar.
-
-
Da spiele ich lieber das Sudoku mit Katzen anstatt Zahlen.
-
habs mir tatsächlich mal runtergeladen, aber mal schauen wie die Motivation ist, wenn mans jederzeit machen kann xD
-
Inhalt folgt
Wird da irgendwann etwas zu den Account-Sanktionen drin stehen?
-
Ich hoffe, eine Forenpause beinhaltet ein reichhaltiges Mittagessen.
-
Inhalt folgt
Wird da irgendwann etwas zu den Account-Sanktionen drin stehen?
Also die ACG Qualitätssicherung bekommt es momentan aber derbe ab
Ja, eigentlich sollte da was stehen, danke für den Hinweis, leider wird er im Spam-Bereich untergehen und ich bin ehrlich, ich hab das morgen wieder vergessen
Wäre es möglich, dass du diesen dezenten Hinweis auch einmal im Feedback und Hilfe Forum posten könntest? Da bleibt das dann erhalten, bis wir es behoben haben. Dankeschön
-
Einen pixelhaftastischen Rutsch wünsche ich!
-
Seitc15 Uhr wird bei uns mal am der Ecke, mal an dieser Ecke durchgehend geknallt... und das nervigste ist wenn man raushört das es war raketiges ist, dass aber genau so gezündet wird das man es wegen der Häuser nicht sieht Naja...
kommt alle gut rüber ins nächste Jahr!
-
Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr ein weiteres Anime Booster Pack für die Community zu erstellen.
Ich habe eure Reaktionen gesehen und mich sehr gefreut, aber jetzt habe ich auch Angst, dass einigen das Booste Pack nicht zusagen wird, da sie das Thema eventuell nicht mögen. Oder mache ich mir da unnötig Sorgen?
-
Oder mache ich mir da unnötig Sorgen?
Mehr als unnötig,
Wir stehen auf pack's und jeder weiß das es geil wird, weil Herzblut drin steckt
-
Werden die Weihnachtsboosterpacks von 2022 auch in 2024 geben?
-
Wir stehen auf pack's und jeder weiß das es geil wird, weil Herzblut drin steckt
Ach was das wird schon
Ja ihr habt ja Recht, vielleicht sollte ich ja spoilern welches Thema das Booster Pack bekommen wird um den Druck rauszunehmen
-
-
Ja ihr habt ja Recht, vielleicht sollte ich ja spoilern welches Thema das Booster Pack bekommen wird um
Na so als kleines Präsent zum jahresabschluss
-