Frohes neues
Offizielle Spam Ecke
-
-
frohes neues!
-
Frohes neues Jahr! 🎇🥳🎉🎊
-
Frohes neues Jahr!
Manchmal versteh ich meinen Körper nicht.
Es gibt Tage da willst du eigentlich früh ins Bett und merkst irgendwann "oh, schon nach 0 Uhr" und das dreimal hintereinander, bist am Morgen nach ein paar Stunden Schlaf aber auch wieder topfit.
Und dann kommt Silvester, du willst länger wach bleiben und der Körper ab 22 Uhr so "Ich will schlaaaaaafen!"
Dann schaffst du es irgendwie dir kurz die Geldverbrennerei der anderen anzuschauen, fragst dich selbst wie lang eigentlich eine fucking Minute sein und wann deine Wunderkerze endlich fertig ist, fällst kurz nach 0 halb tot ins Bett während draußen noch bis mindestens 2 Uhr gefühlter Weltuntergang ist, kannst endlich einschlafen und dann? Punkt 6 Uhr: der Körper ist wach und lässt sich auch nicht mehr dazu überreden doch noch 1-2 Stündchen zu schlafen. Bin nicht begeistert. Aber auch nicht müde. Wird sich die nächsten Tage sicher rächen.
-
Frohes neues Jahr!
-
LadyMell hey, ich bin auch schon wach. Weil mein jüngster natürlich zur üblichen Zeit eingeschlafen und auch wieder aufgewacht ist. Ich bin jetzt schon hinüber
ich hoffe, er macht nen frühen, langen mittagsschlaf. Und ich hoffe, der große macht zu der Zeit kein rambazamba...
Edit: ich lag jetzt auf dem sofa, in der Hoffnung, wenigstens noch dösen zu können, er neben mir am kinderlieder gucken.. er dann so "mama, du darfst nicht liegen, du musst sitzen!" Und dann wollte er mir auch noch die decke wegnehmen
-
Frohes neues Jahr ihr Dödel
-
Ich kann keinen Thread finden, ergo mach ichs auch mal hier:
Wünsche allen ACG-lern ein gutes, erfolgreiches, gesundes und friedvolles neues Jahr. Hoffe ihr findet auch dieses Jahr wieder massenhaft guten Manga- udn Anime-Content der Euch Freude bereitet
-
Frohes neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche wahr werden und jeder gesund bleiben. Hoffentlich wird 2024 ein besseres Jahr für uns alle! ❤️🩹
-
Eben mal 円💴 bei der Bank bestellt; der Kurs ist grad gut und später im Jahr brauch ich es (hoffentlich)
Richtig erwachsener Scheiß, wenn man mal selber ne Währung wechseln lässt ✨
-
Währung gewechselt hab ich tatsächlich schon früh, weil ich früher öfter mal auf der Air Base einkaufen war :')
Dafür musste ich noch nie für Urlaub wechseln lassen...mein letzter "Urlaub" im Ausland war 1994 xD
-
Fühl ich
-
Währung gewechselt hab ich tatsächlich schon früh, weil ich früher öfter mal auf der Air Base einkaufen war :')
Dafür musste ich noch nie für Urlaub wechseln lassen...mein letzter "Urlaub" im Ausland war 1994 xD
Das ist natürlich praktisch :D
Wenn wir früher mit der Familie im Ausland waren, dann hat das alles mein Vater erledigt. Zuletzt war ich 2006 in Norwegen und 2012 in Großbritannien, wo ich je Geld wechseln musste, ansonsten war ich auch nicht mehr groß außer Landes xD
Fühl ich
🤝🍻
-
ich bin froh, dass überall in DE meine Visa genommen wird da muss ich nicht wechseln..
-
Schnee
-
Nordosten I guess?
Hier in NRW schwitzt man sich noch tot
-
Nordosten I guess?
Hier in NRW schwitzt man sich noch tot
Brnadenburg auf jedenfall. Hier bei uns schneite es nämlich auch.
-
....
....
Im Süden nix zu sehen
-
@Buddha wobei hier zumindest das Trocken mal was Neues ist xD
-
Brnadenburg auf jedenfall. Hier bei uns schneite es nämlich auch.
Also habe ich den scheiss dir zu verdanken