Eben drum die Frage! :(
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Während des schlafens Geld verdienen ist aber auch ganz nice
-
Würdet ihr lieber für jeden Atemzug 5 Cent bekommen oder für jeden Schritt den ihr geht 50 Cent kriegen?
Für jeden Schritt, den ich gehe. Selbst wenn man eine durchschnittliche Atemfrequenz von 20 BRPM hat (was der Grenzwert zur Schnellatmung ist) ist man mit 2,9k Schritten schon drüber. Und das schafft jeder, der sich nicht die ganze Woche lang einsperrt :^( Außerdem gibt es dann ja noch die Tage, an denen man viel unterwegs ist (auf Messen oder so z. B.), wo dann mal ganz locker 15-20k Schritte pro Tag gemacht werden. Gutes Geld!
-
-
OMG, eben festgestellt, dass mein erstes Tattoo dieses Jahr 20 Jahre alt wird - I feel old now
Aber meinem Vater zum Trotz, der damals meinte seiner 19jährigen Göre noch was sagen zu können: I still regret nothing
-
Ich hoffe, niemand kriegt eins von Erikas Geheimnissen raus...
Ich finds wichtig und auch reizvoll, wenn und dass Menschen welche haben und auch wahren.
-
Ich finds wichtig und auch reizvoll, wenn und dass Menschen welche haben und auch wahren.
-
Wir haben doch alle unsere dreckigen Geheimnisse
-
... und ganze Friedhöfe im Garten
-
[...] Tai Chi-Kurs [...]
Tai Chi als Entspannung oder als Selbstverteidigung?
Tai Chi als Selbstverteidigung.
Nutzt man das gegen Gegner, denen man mit dem aufblasbaren Laserschwert nicht weh tun möchte? :o
-
Nutzt man das gegen Gegner, denen man mit dem aufblasbaren Laserschwert nicht weh tun möchte? :o
Ich musste schmunzeln 😁
Tai Chi ist tatsächlich eine sehr starke Form der Selbstverteidgung, kein Angriff nur Defensive
Diese aber effizient
-
[...] Tai Chi-Kurs [...]
Tai Chi als Entspannung oder als Selbstverteidigung?
Jep :D Finds auch ein bisschen naiv, wie viele Leute denken, man könne sich mit Tai Chi ernsthaft verteidigen
-
Ich mach es wie die anderen strategen im Forum und Untermauer meine Aussage mit i.welchen links .
Aber mal ernsthaft ich habe das mittlerweile jahrelang praktiziert und ist äußerst effektiv
Taijiquan – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Aber mal ernsthaft ich habe das mittlerweile jahrelang praktiziert und ist äußerst effektiv
Man muss halt nur etwas suchen, um jemanden zu finden, der es auch als Kampfkunst lehrt
-
Das ist der nächste Punkt ja
-
Ich kann KiBoTu
-
kinderBodenTurnen?
-
Korrekt
-
Mach mal vor.
-
Mit passender Kleidung bitte!