Kumpelblase
Offizielle Spam Ecke
-
-
Buddy-Bubble? Oder doch Robby-Bubble? xD
-
Kumpel stock
-
Ich schaue gerade die 2. Staffel.
Das Ende ist total unbefriedigend. Habe alle 7 Folgen geschaut. Totale Zeitverschwendung.
-
Ich hab 3 Monate apele Musik umsonst weil die apele Watch Serie 10 gekauft habe da höre grade musik
-
Bin glaub ich der reichste WoW spieler in classic anniversary mit lvl 51 xD (als erster charakter ohne beihilfen)
Hab 500 Gold und 900 Gold braucht man fürs schnelle Reiten ab 60, wo Spieler teils selbst auf Stufe 60 dran verzweifeln und auf Stufe 60 gibts much more Volumen an Gold erhalt
Edit:
fast 500 Gold :Pgrad ist mein Mondstoff cd ready geworden und hab noch eine tasche reingestellt, komme auf über 500 Gold ^^Die gehen weg wie warme semmel, deshalb zähle ich das Gold schon als mein an :3
Screenshot 2024-12-28 203356.png
Und ich hab bestimmt über 300 Ghule innerhalb eines Tages auf dem Gewissen, indem ich das epic Frost Band farme, via solo targeting, hab dadurch knapp 2 lvl ups gemacht; alleine bloß durch mobs killen.
(gibt auch andere spawns dort die ich beseitigen muss um ungestört Ghule töten zu können, deshalb der hohe ep amount)
Bisher kein Erfolg leider
Edit 4: Natürlich mache ich sowas erst zum ersten bzw. 2. richtigen Male, sonst würde ich schon wahnsinnig werden vor langeweile, die ambition darauf macht's durchhaltevermögen.
Bekomme ab und an money support fürs E-Sport, von daher ganz nice, so hab ich mir auch das Handy finanziert (das Restguthaben ist vorgestreckt für meinen Geburtstag der nächstes Jahr erst ist, das ich noch Geld übrig hab)
-
Von WoW habe ich absolut keinen Schimmer aber es scheint was Gutes zu sein.
Heute bin ich nichtsahnend zum Supermarkt gefahren und siehe da, die Leute drehen am Rad wegen Feuerwerkskörpern. So extrem habe ich das noch nie erlebt.
-
Ich war kurz beim Rewe heute, um Käse zu kaufen und hier war alles ruhig und lief gesittet ab, konnte fast durchlaufen zur Kasse. Gab kaum Stress wegen Feuerwerk und es war auch noch massig da. Vielleicht ein Vorteil, in ner Kleinstadt zu wohnen. Aber ich kaufe tatsächlich selber kein Feuerwerk, um davon hätte profitieren zu können.
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt
-
Normalerweise ist es bei uns auch vergleichsweise ruhig. So wie ich das verstanden habe, sind die Leute aus Köln zu uns rüber, damit die hier noch was kriegen. Zum Glück wird bei uns im Dorf kein Feuerwerk gezündet, weniger Stress, Angst und Panik für meinen Hund.
-
Man sieht es und hört es leider immer mehr, dumm und arm Böllern gern,
Es sind wie ich heute beim Einkaufen gesehen habe oft die, die dann am 3 jaulen sie haben kein Geld mehr.
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt