Frohe Weihnachten ![]()
Offizielle Spam Ecke
-
-
Frohe Weihnachten an alle auch von mir

-
Dass keiner an mein Geburtstag gedacht im Forum finde ich ein bischen schade
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Mir wird auch nie gratuliert - aber ich mach mir da keinen Kopf.
Ich würde sogar gerne aufs älter werden verzichten... wenn das mal ginge... -
Was wünscht man den jetzt heute schöne zwischen den Jahren Zeit
-
Einfach auf Twitter gemopst das Bild? Skandalös :P , kanns kaum erwarten das der Anime zu Smoking behind the Supermarket nächstes Jahr kommt :D (ich sag auch immernoch Twitter obwohl's ja mittlerweile X heißt)
Ich finde es lobenswert, dass eine Quelle angegeben wurde; ist ja leider nicht die Regel.
Ich versuch (Betonung liegt auf versuchen, klappt sicher nicht immer das ich dran denke) sonst wenigstens drauf zu achten dass die Signatur erkennbar ist. Aber hier war leider keine vom Mangaka mit drauf, also muss man dann ja wenigstens sagen wo es her ist.
-
Eigentlich wollte ich heute auf einen Antik-Trödel fahren und ... (vermutlich alte Uhren kaufen).
Hat nicht geklappt, weil es mir zu glatt war (oder es hätte zumindest glatt sein sollen... meine Wetter-App ist das Geld nicht wert, das sie nicht kostet).Also schaue ich nebenbei den ganzen Tag die Studio Ghibli Filme auf ProSieben Maxx.
Schön! Besonders das mit den Borgern und Laputa und natürlich Totoro.
Grade läuft das wandelnde Schloß - auch nice!Alles schon gesehen und trotzdem immer wieder gern.
Was erzähl ich nur nächstes Jahr, warum ich keine Zeit hatte diese blödsinnige Programmiersprache zu üben, die ich nicht mag... -