Bin echt enttäuscht manchmal von dir Manwe , dass du mir das lustige Zeug nicht direkt zeigst :( ![]()
Offizielle Spam Ecke
-
-
i shouldn’t have looked under my sister’s bed..Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Lasst euch nicht vom Monster beißen
-
Zu spät

-
-
1 nicer spinny boi
-
-
-
-
Die Clubs sind zurück? Was kochst du da wieder Keito ?
-
Wie lernt man denn auf ebay Leute kennen? Also rt, ich glaub ich habe auf ebay noch nie auch nur ein Wort mit einem Käufer oder Verkäufer gewechselt? xD
Ich würd ja jetzt gern sagen, das liegt an meinem unwiderstehlichen Charme, but …
Ich hab auf ebay was gekauft und im Paket lag eine Nachricht, dass er noch mehr von dem Anime zu verkaufen hätte und ich könne mich bei Interesse via Mail melden. Guess what, I did it xD
Es vibet sich eben gut, wenn man den selben Stuff hyped :3
Aber ne Freundschaft wird sicher nicht draus; nur vom Schreiben her find ich die Person sympathisch, das ist alles :)
-
Verrückt. :D Aber hey, warum nicht? Hab auch mal ne Magic-Karte online verkauft... und gekauft hat sie ein Typ der zwei Straßen weiter wohnt. Hab die dann direkt persönlich vorbeigebracht und haben dann auch ein paar Mal zusammen gezockt.
So kanns manchmal gehen. ^^
-
Oh, dann sag das doch. xD
Da nix bei stand, hatte ich einfach das letzte Wort genommen. ^^
Hatte es extra fett gemacht 😂
Bin ich der einzige im Forum, bei dem fett markierter Text nicht mehr als fett markiert angezeigt wird? Auch wenn ichs selber versuche tuts nicht... Habs aufs Forum geschoben, aber maybe I'm the problem? D:
-
Bin ich der einzige im Forum, bei dem fett markierter Text nicht mehr als fett markiert angezeigt wird? Auch wenn ichs selber versuche tuts nicht... Habs aufs Forum geschoben, aber maybe I'm the problem? D:
Dieser Text ist fett.
Edit: Nö, also bei mir ist der Text fett dargestellt.
-
-
maybe I'm the problem? D:
Yeah, sounds like a you problem.
Bei mir ist fett auch fett..
-
Die Clubs sind zurück? Was kochst du da wieder Keito ?
Spicy!

-
Oh, scheint ein Firefox-Problem zu sein. In Edge tut es.
Meh, ich will eigentlich nicht schon wieder den Browser wechseln...
-
Kann dir Brave empfehlen, falls du von Firefox wechseln möchtest.
-
Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch Firefox und da ist der fette Text fett

-
Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch Firefox und da ist der fette Text fett

Bei mir ist der Text auch fett in Firefox.

-