Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

• Die schicken auch ausm Ausland, alleine deswegen dauert es auch etwas länger.

Das ist mir bewusst. Es dauerte aber allein drei Wochen und zwei oder drei Mails meinerseits, bis es mal endlich als verschickt markiert wurde; dann lag es allerdings nochmal ein paar Tage bei denen auf Halde. Find ich unschön - wenn die Sales etc. machen müssen sie auch damit rechnen, dass mehr Ansturm ist.

Rückversand muss bei denen leider auch auf eigene Kosten nach Polen verschicken.

Das hab ich auch gelesen; find ich ziemlich mies.

• Hier einmal meine eine Ausbeute aus Paris. Selbstverständlich inkl. Souvenirs die noch verschenkt werden.

Ganz toll finde ich die beiden Bücher, die ich im Museum abgreifen konnte. Ich kann zwar kein Französisch, aber Kunst ist eine eigene Sprache. Daher sollte das passen. Freue mich drauf, gleich darin rumzustöbern.

IMG_20251218_095533.jpg

Wie toll das alles aussieht und der Vogel ist so süß! :lovex: Und die Katze! :pepe-cry::lovex:

Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!

Ich erinnere mich! Schön das du nun dein eigenes Shirt davon hast und sogar gleich mehrere. Nice. :verliebt:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

Nietzsche

• Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas ^.^. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut :verliebt:

Und welchen Weg würdet ihr wählen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ^.^.

20251222_191922.jpg

• Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas ^.^. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut :verliebt:

20251222_191922.jpg

Das schreit ja geradezu nach unserem nächsten gemeinsamen Cosplay xD

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."

20251222_191922.jpg

Das schreit ja geradezu nach unserem nächsten gemeinsamen Cosplay xD

Das tut es wirklich xD Nur wenn ich jedes Mal so ein Bild dann bekomme, wird die Wand bald voll sein :D

• Der WeihnachtsMann hat mir gestern diese Schätze gebracht.

Einmal das Ending der zweiten Staffel Solo Leveling Un-Apex von TK Ling Tosite Shigure in der Limited Edition. Ich frag mich nur warum die Japaner meinen das man ne einfache CD in ner Hülle Puschen muss in die ne Schallplatte passt. Ist schon die zweite die ich in der Form nun habe.

20251224_153656.jpg

Und die 4 bisher erschienen Artbooks zu Black Butler. Endlich hab ich alle da!

20251224_153737.jpg

• 7CA14B3F-E5E8-401B-9B72-8D235F340229.jpg

Die Mangas habe ich ja bereits im Manga-Thread gepostet, aber das alles ist so unglaublich liebevoll ausgesucht und gestaltet, dass ich es teilen möchte. So viele wunderschöne Sachen! :lovex:

aimi. Du Zuckermaus. ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡

06E096C6-8CBC-4371-8D83-2890BAF3F42D.jpg

Naaw… das ist alles viel zu niedlich und flauschig!

Shin du zuckersüßer Mensch! Danke dir von Herzen für die wunderschönen, liebevoll ausgesuchten und einfach viel zu niedlichen Sachen. :lovex:

a5c85312ea1474f5ae99d940effb98330efeba16.gifv

• Shin du zuckersüßer Mensch! Danke dir von Herzen für die wunderschönen, liebevoll ausgesuchten und einfach viel zu niedlichen Sachen. :lovex:

:foxy2:

So, nun sind auch bei mir alle Bescherungen vorbei, Zeit sich der Beute, äh, den Geschenken etwas näher zu widmen.

Das hier kam erstmal vom Weihnachtsmann, für meine Film und Spielesammlung.^^

20251226_125404.jpg 20251226_125521.jpg

Das hier kam vom lieben Sou
    Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, mal gucken, wo ich das hinhänge. Thanks for that Bro.^^

20251226_124427.jpg

Und diese richtig cute, kuschelige Decke bekam ich von der ebenso cuten Ruza :lovex:
    Perfekt ausgesucht, da ich oft auf der Couch einpenne. :biggrin:

20251226_125122.jpg

• Shin Naw, wie viele coole tolle Geschenke! Freut mich das du ein schönes Weihnachten hast und das dir mein Geschenk gefällt. Sehr sehr gerne bro! :lovex:

papyrus-undertale.gif

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

Nietzsche

Einmal editiert, zuletzt von Sou (26. Dezember 2025 um 15:29)

• Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt, um dieses Holzmodell der Thousand Sunny aus One Piece, was ich auf meiner Japanreise gekauft hatte, zusammenzubauen. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn man sehr vorsichtig sein musste, nichts kaputtzumachen, besonders bei den ganz kleinen Teilen :eo-sweat:. Schade, dass ich nur ein Modell mitgenommen habe, hätte jetzt Lust noch eines zusammenzubauen ^.^

20251230_125407.jpg20251230_125420.jpg20251230_125343.jpg20251230_125356.jpg

• Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt, um dieses Holzmodell der Thousand Sunny aus One Piece, was ich auf meiner Japanreise gekauft hatte, zusammenzubauen. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn man sehr vorsichtig sein musste, nichts kaputtzumachen, besonders bei den ganz kleinen Teilen :eo-sweat:. Schade, dass ich nur ein Modell mitgenommen habe, hätte jetzt Lust noch eines zusammenzubauen ^.^

20251230_125407.jpg20251230_125420.jpg20251230_125343.jpg20251230_125356.jpg

Ich liebe es :verliebt:

@Topic
    Hab das heute zufällig beim Einkaufen für Silvester entdeckt.

20251230_114030.jpg

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• 75D70C03-8771-4189-98AB-F6AB03B14173.jpg

Vor kurzem bestellt, heute angekommen.
    Wie süß ist Cinnamoroll bitte. ☁️💙✨

Yay, Cinnamoroll Fan Club xD
    Kumpel und Arbeitskollege mit dem ich in Japan war, hat mir überraschend auch ein Cinnamoroll, den mit der Eistüte, auf Arbeit in den Spind gestellt <3

1767196228964.jpg

Und von einer meiner Lieblingsidolgruppen, Ichijiku to Maschinegun, kam heute das kombinierte Paket von Halloween und Ririka's Geburtstag an. Neben den Halloween-Chekis aller 4 Mitglieder (v.l.n.r. Natsumi, Riku, Ririka und Kokono), gab es noch ein Shirt der Gruppe in Ririkas Farbe und sicherheitshalber eine Nummer größer, und von Ririkas Geburtstag Fotos, einen Sticker und einen Brief, welcher sogar komplett auf Deutsch geschrieben wurde :verliebt:

IMG_20251231_143855.jpgIMG_20251231_143930.jpgIMG_20251231_143751.jpg

• Zum Geburtstag gestern bekam ich diesen süßen Plüsch-Baek aus Solo Leveling und ein neues Glas mit Motiv von Cù Chulainn.

20260117_142931.jpg

Bei der Figur von Dan Heng waren einmal ein normales und ein Acrylshikishi dabei. Schade das beide das selbe Motiv haben.

20260117_142959.jpg

Und dann bekam ich noch etwas das ich mir schon länger gewünscht hab: einen elektrischen Milchaufschäumer. Der hier kann warmen Schaum, kalten Schaum und sogar heiße Schokolade.

Und genau genommen hab ich den schon am Freitag bekommen, weil ich nur selbst aussuchen durfte welchen ich will.

20260117_143033.jpg

• Hab mir paar neue Piercing und Ohrringe gegönnt - hab jetzt zu Gold geswitcht :3

In Summe waren es:
    - 1 Paar Tunnel
    - 1 Paar Ringe für das zweite Ohrloch
    - 1 Ring für die Nase
    - 1 Piercing mit süßem Häschen (eigentlich für den Tragus gedacht, aber ich trag ihn einfach im dritten Ohrloch)
    - 1 Paar Mond Ohrstecker
    - 1 Paar Häschen Ohrstecker

Einzig das Piercing im Tragus ist noch das gleiche, das kann ich allein eh nicht wechseln und ich mag den Klemmkugelring :)

FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg

im Einsatz

FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg FullSizeRender.jpg