Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Heute hatte ich nen shopping day mit KaoRin! :<3:

Erstmal, das Wichtigste, für die Kids ein Angel-Shirt und ein Pokemon-Shirt.

Dann ein gutes Ora Ora-Shirt für mich selbst.

Nen Mega Schiggy im Pixel-Style und ne kleine Katze von Bluebrix.

Dazu folgende Mangas:

- After God Band 1

- Pumpkin Night Band 1

- Mieruko-Chan Band 1

- One Punch Man Band 1

- 12Beast Band 1

- Dorohedoro Maxi-Band 2

- Dai Dark Band 1

War ein toller Tag! :shy:

• Ich habe mir für den bevorstehenden Urlaub eine neue Kamera gegönnt.

Letztes Jahr hatte ich noch meine ältere Nikon Coolpix B500 dabei und wollte jetzt auf eine Spiegelreflex wechseln. Dazu hab ich eine Nikon D5600 gebraucht zum testen gekauft.

Und nachdem ich gefallen daran gefunden habe, durfte es jetzt die spiegellose Nikon Z8, mit einem 50mm und einem 100-400mm Objektiv sein.

IMG_20260409_133626.jpg

• Letztens gab es neue Socken - die beiden oberen Paare sind meine, die unteren gehören meinen Kids :)

IMG_6851.jpg

Und heute kam noch was zum Sticken an - möchte mich mal mit Sashiko beschäftigen, weil das bei anderen immer so toll aussieht. Ich hoffe, bei mir wird das auch nur annähernd so schön 🥺💜

IMG_6882.jpg

• Für das nervige Kupfergeld:

17779630577535306583989465057168.jpg

:kawai::fangirl:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Mehr Dabi Merch und ein paar schöne Sachen von meiner geliebten Falin. :shy: Der große Falin Acryl Aufsteller war sehr teuer, Buyee macht mich noch arm. :onion-dead:20260513_122436_Richtone(HDR).jpg20260513_122615_Richtone(HDR).jpg

Ich dachte mir, dass sich die Pilze vielleicht ganz gut in meinem Delicious in Dungeon Regal machen und die Fische stehen gerade bei meinen Witch Hat Atelier Mangas. Ich habe schon ein paar Figuren von dem Hersteller und in schwarz/weiß/gold passen die da einfach super hin. Die Lampe in der Mitte leuchtet.20260513_122049_Richtone(HDR).jpg

Bei AmiAmi gab es einen Acryl Aufsteller von Reze aus Chainsaw Man, zwei Simple Eeffect Boxen mit blauen Flammen für mein Dabi Regal, und eine Stütze für mein Saya no Uta FumoFumo Plüschi.20260513_122328_Richtone(HDR).jpg

Und ganz zum Schluss noch ein paar Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller, obwohl ich meine Sammlung eigendlich verkleinern wollte. AmiAmi hatte die nicht, aber auf HobbySearch war Verlass.20260513_122710_Richtone(HDR).jpg

Becoming your beloved monster. Ah... what a beautiful dream it was.
    Before my desire devours me, I hope it's you who will stop me.
    Otherwise I'd rather you had never woken me up.

2 Mal editiert, zuletzt von Remilia (13. Mai 2026 um 13:04)

• Fenrir have fun! :lovex:

mass-effect-190-jaal-1-1587033394.jpg

633916.jpeg

Garrus (da BEST) war nun etliche Jahre alleine und war Zeit das zu ändern. Die beiden Figuren gefallen mir richtig gut und bin sehr happy darüber. Ich wünschte mir nach wie vor, dass es noch Mordin gäbe, I mean, come on. Mordin ist cool. Aber freue mich sehr über die, die ich habe. ^^

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

Nietzsche

• Neben den Marin Figuren und Dinge für Freunde, hab ich dieses Jahr in Japan auch wieder ein paar andere Dinge gewonnen, aus Gachaautomaten gezogen, oder sogar geschenkt bekommen.

Die ganzen CDs und Fotos der Idols landen wieder im entsprechenden Thread.

Hintere Reihe:
    Die 3 Pokemon Plüschis werde ich wohl bei der Messe Babelsberg weiterverschenken. Hab die aus Langeweile an Greifautomaten gewonnen.
    Die 3 Cinnamorolls in der Mitte mussten sein. Ja, die 2 mit der Schleife sind eigentlich die gleichen, aber da die Farben zu meinen liebsten Idolgeschwistern Lilika und Riku passen, mussten beide sein. Und den Cinnamoroll im Kimono hatte ich tatsächlich schon größer in Fukuoka gekauft, aber in Hiroshima an die Mitarbeiterin (Frau/Tochter?) vom Besitzer des Okonomiyakirestaurants Kinokuniya Bunchan verschenkt. Letztes Jahr war es dort toll. Und als ich ihm das am Anfang sagte freute er sich, es gab nicht nur 1 Kartoffelsalat, sondern auch einen kleinen Salat mit gegrilltem Fleisch als kostenlose Vorspeise. Und bei der Verabschiedung gab es noch die Tasse vor Manaphy geschenkt^^

Der Rest von Links nach Rechts:
    Das Reh im Kimono vor Cinnamoroll kaufte ich in einem Tempel auf Miyajima da es farblich zu meinem alten Cinnamoroll Anhänger im Kimono passte.
    Dann gab es Muknuss von Hamtaro aus einem Gachaautomaten (wird verschenkt).
    Dann etwas Monster Hunter. Ein gefangener Chatacabra, ein Palico und Pins aus der Hunter Bar (Monster Hunter Cafe) aus Osaka.
    Als nächstes weitere Gachafiguren. Ein cooler Spatz und eine winzige Haru Urara (Umamusume), beide werden verschenkt. Ich habe meinem Bruder aus Japan und von Messen immer Nezukos mitgebracht und wollte es dieses Jahr nicht machen, da er schon genug hat. Die sitzende Nezuko + Tanjiro mussten es dann aber doch sein. Die beiden putzenden und die 3 kackenden Hunde sind für meine Mutter. Sie hat letztes Jahr schon einen kackenden bekommen und fand den klasse^^. Außerdem gibt es für sie einen Shibainu mit Laseraugen und für sie oder Oma einen beleuchteten Pudel. Dazwischen war noch ein cooler Omamori/Glücksbringer aus einem Tempel und ein Magnet von Burg Himeji.
    Bleiben nur noch die ganzen Frienda Picks von den zahlreichen Partien "Pokemon Frienda" aus den Arcades. Auch Taiko wurde viel gespielt, aber da bekommt man ja nichts physisch. Und ganz rechts unten ist eine hübsche kleine Tasche, die an die Tempelglücksbringer erinnert. Eine alte Dame in Hiroshima schenkte sie mir als wir am ersten Tag des Flower Festivals beim Mittagessen mit ihr sprachen.

DSC_5999.jpg

• Natürlich geht eine Dokomi nicht ohne, dass ich etwas bei den Künstlerständen kaufe. Also gab es auch dieses mal ein paar Kunstdrucke. Außerdem noch einen Holz-Standee von "Die Tagebücher der Apothekerin", 2 Stoffpüppchen auch aus "Die Tagebücher der Apothekerin", eine Muzan (Demon Slayer) Figur aus dem Gacha Automat, eine Milchshake Figur (auch aus einem Gacha) und einen kleinen Ohnezahn Drachen. Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute~