Meine kleine Buyee Ausbeute. Etwas Merch von Dabi aus My Hero Academia, eine Kaiburu Figur und zwei Poison Kinoko Figuren.
20260322_151636_Richtone(HDR).jpg20260322_151734_Richtone(HDR).jpgZeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Etwas verspätet, aber hier meine Ausbeute vom letzten CT in Karlsruhe
-
Soo~ meine Ausbeute der LBM dieses Jahr. Es gab wieder neue Dimoo Figuren (gut, einen davon habe ich von meiner Schwester, weil sie ihn doppelt bekommen hat). Außerdem eine kleines Mini Diorama von einen der Künstlerstände (weil ich es einfach zu süß fand mit der Ente). Des weiteren gab es einen wunderschönen Acryl Aufsteller, ebenfalls von den Künstlerständen. Der dazugehörige Manga war leider bereits ausverkauft, aber wird auf jeden fall noch online nachbestellt. Und zu guter Letzt noch ein paar Kunstdrucke, wo ich mich echt hart zurückhalten musste, da mein Wandplatz mittlerweile ziemlich begrenzt ist. Aber so ganz ohne komme ich dann doch nie von einer Messe. x)
-
Zwei Schüsselanhänger für mein Ita-Bag. Kafka und Hoshina aus Kaiju No.8
-
Neues Headset. Hab leider erst beim auspacken gemerkt, dass es kabelgebunden ist.

Aber egal, nehm ich das halt für den Rechner und hol mir noch eins für die PlayStation.^^ -
Heute hatte ich nen shopping day mit KaoRin!

Erstmal, das Wichtigste, für die Kids ein Angel-Shirt und ein Pokemon-Shirt.
Dann ein gutes Ora Ora-Shirt für mich selbst.
Nen Mega Schiggy im Pixel-Style und ne kleine Katze von Bluebrix.
Dazu folgende Mangas:
- After God Band 1
- Pumpkin Night Band 1
- Mieruko-Chan Band 1
- One Punch Man Band 1
- 12Beast Band 1
- Dorohedoro Maxi-Band 2
- Dai Dark Band 1
War ein toller Tag!

-
Beitrag von Nethraxius (
6. April 2026 um 12:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. April 2026 um 00:16 ). -
Ich habe mir für den bevorstehenden Urlaub eine neue Kamera gegönnt.
Letztes Jahr hatte ich noch meine ältere Nikon Coolpix B500 dabei und wollte jetzt auf eine Spiegelreflex wechseln. Dazu hab ich eine Nikon D5600 gebraucht zum testen gekauft.
Und nachdem ich gefallen daran gefunden habe, durfte es jetzt die spiegellose Nikon Z8, mit einem 50mm und einem 100-400mm Objektiv sein.
-
Ich hab mit bei meinem Städtetripp nach Dresden ein bisschen was gegönnt. Museum-Shops haben irgendwie die interessantere Auswahl gegenüber kommerziellen Buchhandlungen 😸
-
Letztens gab es neue Socken - die beiden oberen Paare sind meine, die unteren gehören meinen Kids :)
IMG_6851.jpg
Und heute kam noch was zum Sticken an - möchte mich mal mit Sashiko beschäftigen, weil das bei anderen immer so toll aussieht. Ich hoffe, bei mir wird das auch nur annähernd so schön 🥺💜 -