Dinge, die ich nicht verstehe.

• Du wärst erstaunt, wie viele aus irgendeinem Grund Autismus, ADHS oder sonstiges in die Richtungen haben wollen oder meinen zu haben...

Es gibt echt Leute die Krankheiten, egal ob physisch oder psychisch haben wollen? Oo

... - Ich verstehe irgendwie immer weniger die Menschheit.

• Sobald man diese offensichtlich im Profil oder wo auch immer aushängt ist es für mich eine Art zu sagen "Egal was ich tue, ich bin halt so oder so, sieh doch!" und damit entschuldigen diese Menschen dann oftmals ihre negativen Verhaltensweisen und schlechten Charakter. Für mich persönlich einfach ein Zeichen einen großen Abstand von solchen Leuten zu nehmen, daher sollte ich dankbar sein. :ugly:

Glaube man muss da gar nicht so viel hineininterpretieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele es einfach machen, weil das nun einmal ein Teil von ihnen ist (oder sie das eben glauben) - Neurodiverse Menschen sehen die Welt halt einfach anders, das kann so ziemlich jeden Aspekt in ihrem Leben beeinflussen. Finde manche Angaben im Profil von Leuten hier im Forum auch teils einfach... Unnötig? Vielleicht wird es auch einfach getan, um Leute zu finden, die vielleicht mehr relaten können.

weil ich mittlerweile den Eindruck habe, dass viele gar kein Vertrauen mehr in Ärzte oder Experten ihres Fachs haben oder - was für mich eigentlich der wichtigste Punkt ist: Sie wollen überhaupt gar keine externe Meinung, sprich die Wahrheit.

Du wirst mich jetzt für doof halten, aber manche "Experten" sind halt auch einfach... Ne. Gerade von diagnostizierten ADHSlern habe ich z. B. gehört, wie jedem ansatzweise hibbeligen Jungen ADHS nachgesagt wird. Auf der anderen Seite werden viele Mädchen fälschlicherweise nicht diagnostiziert, weil die Symptome da teils einfach anders aussehen. Ist halt einfach so n Bereich, in dem auch manche "Experten" keine Experten sind.

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Wieso Lehrer ne 1 erwarten in der Abschlussprüfung... obwohl man gerade Fieber hat und rumkeucht wie blöd y.y" helloooo, das geht nicht und wenn das geht, hab ich entweder extremes Glück oder ich setze derart meine Gesundheit aufs Spiel, was mich wieder wochenlang ausknocken könnte. Nein, danke y.y" Bestanden und fertig. Jede bessere Note ist zwar ein Grund zur Freude, aber nicht mein Lebensinhalt. Y.y

• Wieso Lehrer ne 1 erwarten in der Abschlussprüfung... obwohl man gerade Fieber hat und rumkeucht wie blöd y.y" helloooo, das geht nicht und wenn das geht, hab ich entweder extremes Glück oder ich setze derart meine Gesundheit aufs Spiel, was mich wieder wochenlang ausknocken könnte. Nein, danke y.y" Bestanden und fertig. Jede bessere Note ist zwar ein Grund zur Freude, aber nicht mein Lebensinhalt. Y.y

Finde generell das Prinzip von Abschlussprüfungen doof.

• Ich verstehe es nicht warum Kunden grundlos aggresiv und verbal ausfallend werden müssen.

Und wenn man die dann darauf anspricht bekommt man auch noch eine blöde Antwort!

Echt schlimm wie das miteinander in lezter Zeit immer mehr verloren geht.

• Ich verstehe es nicht warum Kunden grundlos aggresiv und verbal ausfallend werden müssen.

Und wenn man die dann darauf anspricht bekommt man auch noch eine blöde Antwort!

Echt schlimm wie das miteinander in lezter Zeit immer mehr verloren geht.

Durch verschiedene Faktoren in unserem Alltag gibt es immer mehr Menschen, die immer unzufriedener werden und eine immer größer werdende Unsicherheit mit Blick auf die Zukunft empfinden. Solch eine innere Unruhe führt oft dazu, dass man schneller überreizt ist, oder sich durch vorwurfsvolles, aggressives Verhalten etwas Stärke und Kontrolle zurückzuholen versucht.

• Warum manche Leute meinen ständig auf den Boden zu spucken/rotzen._.

• Was momentan bei DHL abgeht.

Erst die Kacke mit Express denen hab ich gestern abend übers Kontaktformular geschrieben und hoffe das sich das klärt, denn trotz gebuchter Zweitzustellung kam gestern natürlich niemand.

Und nun heute das bei DHL. Haben die lebenswichtig Probleme mit der Technik? Oder weiß einfach nur nicht die linke Hand was die rechte macht?

• Menschen, die es einfach nicht geschissen bekommen, ihre Arbeit zu machen und die, egal wie einfach man es auch erklärt, es nicht raffen (wollen)

Ich verstehe es nicht?

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.

Zum Beispiel, um ein bestimmtes Gemüt bei dem Tier sicherzustellen. Das war mit der Hauptgrund, uns Rassekatzen vom Züchter zu kaufen. Wir wollten ruhige, familienfreundliche Katzen und die haben wir auch bekommen. Natürlich spielen Fellfarbe, -beschaffenheit und Muster auch eine große Rolle.

Mit Tieren aus dem Tierheim haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

• Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.

Prinzipiell spricht nichts dagegen solange man sich einen wirklich vernünftigen und verantwortungsvollen Züchter sucht und nicht zu einem Vermehrer geht nur weils da billiger ist und schneller geht.