38°C hätte ich hier gerne.
Ich kann ja noch Leute verstehen, die im Sommer gerne mal 30 °C haben (auch wenn mir das schon viel zu warm ist), ABER FREIWILLIG 38 °C?! ![]()
Ich kann ja noch Leute verstehen, die im Sommer gerne mal 30 °C haben (auch wenn mir das schon viel zu warm ist), ABER FREIWILLIG 38 °C?! ![]()
Ich kann ja noch Leute verstehen, die im Sommer gerne mal 30 °C haben (auch wenn mir das schon viel zu warm ist), ABER FREIWILLIG 38 °C?!
Bisher hatten wir hier nur vier oder fünf Tage richtiges Sommerwetter. Sonst lagen die Temperaturen bei 15°C bis maximal 27°C. Und das mitten im August. Dazu wenig Sonnenschein.
Von daher würde ich gerne wie ein Spiegelei in der Sonne brutzeln. 🤣
bis maximal 27°C.
Halt mich für verrückt (oder alt), aber früherTM war alles ab 20°C aufwärts normale Sommertemperatur. Ich versteh nicht ganz wieso die Leute heutzutage unbedingt 30°C und mehr wollen/ brauchen.
Mir waren die 26°C heute bei uns schon wieder zu viel. Die Bude hat sich direkt wieder spürbar aufgeheizt. Widerlich...
bis maximal 27°C.
Halt mich für verrückt (oder alt), aber früherTM war alles ab 20°C aufwärts normale Sommertemperatur. Ich versteh nicht ganz wieso die Leute heutzutage unbedingt 30°C und mehr wollen/ brauchen.
Mir waren die 26°C heute bei uns schon wieder zu viel. Die Bude hat sich direkt wieder spürbar aufgeheizt. Widerlich...
20°C wären an sich unproblematisch für mich wenn das Wetter mal konstant bleiben würde. Aber starke Temperaturschwankungen sind hier das eigentliche Problem.
Ihr wohnt aber auch gefühlt alle in der "Kälte".. wir hatten hier dieses Jahr 47 Tage über 30 Grad und davon 15 Tage über 35 Grad... x_X Das ganze Temperaturempfinden wird durcheinander und man empfindet 28 als angenehm :') Als Kind hätte man gesagt "hey, 28 Grad, ab ins Freibad!"