10%
zu wie viel Prozent magst du den Sommer?
10%
zu wie viel Prozent magst du den Sommer?
0%
Zu wie viel Prozent magst du Lagerfeuer?
90%
zu wieviel Prozent magst du Camping?
0%
Zu wie viel Prozent magst du Weihnachtsdeko?
Sagen wir mal 30 %
Zu wie viel Prozent magst du Lastwägen/Lkws?
100% wenn wenn die Autobahn dabei nicht blockiert ist
Zu wie viel Prozent magst du die Schlümpfe?
Gargamels Existenz schien mir in dieser fiktiven Welt immer irgendwie am Nächsten am wahren Puls des Lebens, von daher... üch hoosse Schlümpfe.
Wieviel Prozent deiner Träume sind Alpträume?
Ich würde sogar sagen, dass es 50% sind. Die anderen 50% sind irgendwelcher unlogischer Wirrwarr, aus dem ich nicht schlau werde.
Zu Wieviel Prozent magst du Glühwein?
Leider so gar nicht mein Fall. Keine Ahnung obs am Geschmack liegt oder am Umstand, dass meine Katzenzunge generell ein Problem mit allem hat was über lauwarm hinausgeht.
Zu wieviel Prozent würdest du dir wünschen, dass das ganze Weihnachtsklimbimm nicht grade schon so früh losginge?
100 %
Zu wie viel Prozent magst du das Entgendern nach Phettberg? (also aus Leser*innen wird Lesys; weitere Beispiele: das Kellny, das Fahry, das Drucky...)
0% ist das Minimum, oder?
Zu wie viel Prozent magst du deinen Schul-/Arbeitsweg?
75% gut gelaufen aber halt nicht perfekt
zu wieviel Prozent magst du die letzte Generation? (Die Aktivisten sind gemeint)
50%
(100% wenns drum geht komplexe Zusammenhänge zu verstehen und mit Mut, Grips und Ausdauer in Richtung einer positiveren Zukunft zu verändern, 0% wenns drum geht laut, dumm, destruktiv, "offended" und selbstgerecht zu sein)
Zu wieviel Prozent magst du Frühstück?
28,5 % unter der Woche nie.
Zu wieviel Prozent magst du Konzerne wie Google?
20%
zu wieviel Prozent magst du spontane Urlaube?
100%
Wie viel Prozent magst du Kino mit deinem Lieblingsfilm?
30% gibt ja auch passende^^
Zu wieviel Prozent magst du overpowerde Mainchars?
0%
Ich mochte sie mal ganz gerne, die ganzen Superheldengeschichten, aber heute empfinde ich Charaktere, die nicht sofort auf alles eine Antwort haben, die die härtesten Kämpfe oft mit sich selbst führen, sich auch zurück nehmen können und mit Klugheit und Nach- ebenso wie Weitsicht handeln eher interessanter.
Zu wieviel Prozent haben deine Zimmerpflanzen die Chance, 365 Tage bei dir zu überleben?
0% Ich habe noch kein einziges mal Lotto gespielt.
Zu wieviel Prozent schaust du dir Filme und/oder Serie auf Netflix?
50% Ich war eigentlich lange Kinofreund, nur seit ner Weile fühl ich mich eher nur noch selten gut unterhalten. Bei Netflix ist es oft genug ähnlich, aber hin und wieder findet sich doch was, und ich spar mir Weg und Zeit wenns doch nix für mich ist...
Zu wieviel Prozent besorgst du dir gute Sachen physisch? Blurays, Bücher, Songs?