Zu wie viel Prozent...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu 80% ich liebe meine Haare und hasse es wenn man sie anfasst aber ich wünschte sie wären noch länger als sie es jetzt sind! Argggh ._.


    Zu wie viel % magst du Horrorfilme?

    Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

  • Schon so zu 70%.

    Kommt halt auf den Bereich an - bei meinem letzten Judo-Turnier hab ich zum Beispiel meine eigenen Erwartungen erfüllt, beim letzten MtG-Turnier dagegen bin ich stark unter meinen eigenen Erwartungen geblieben. Dann hab ich nach Jahren mal wieder Lasertag gespielt und komplett rasiert aka Erwartungen weit übertroffen... So zieht sich das halt durch alle möglichen Themen, aber grundsätzlich überwiegen, denke ich, die Bereiche, in denen ich mit meinen Leistungen recht zufrieden bin.

    Zu wie viel Prozent magst du "Geschichklichkeit-" bzw "Fingerfetigkeits"-Hobbys?
    Dazu zähl ich mal sowas wie FIngerboarden, Zauberwürfel zügig lösen, Kendama, Jonglieren, Kartentricks, etc.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hängt absolut von der Art der Technik ab. Das variiert entsprechend von 10% bis zu 90% - oder versteht hier jemand allen Ernstes, wie Drucker so ticken?


    Zu wie viel Prozent glaubst du, dass der Menschheit eine durch eine höhere Macht zugesprochene Sinnhaftigkeit innewohnt?

  • Ich lege zu 100% wert darauf nicht geschminkt zu sein - zählt das?

    Selbst Sonnencreme oder Puder vor einem Fotoshooting im Gesicht finde ich ganz schrecklich.

    Das einzige was ich cool finde und mich vmtl nicht stören würde ist Eyeliner - aber das ist gesellschaftlich leider nicht so wirklich akzeptiert bei Männern. xD


    Zu wie viel Prozent bist du anfällig für Süchte? (Nicht nur auf Drogen bezogen)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 30%

    EIne gewisse Qualität ist mir schon oft wichtig, und hab da auch selbst Freude dran. Aber im Zweifelsfalle muss es in erster Linie laufen; Wies aussieht kommt später; Oder, fallweise, leider auch nie...


    Zu wieviel Prozent würdest du gern im wilden Westen leben?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ist natürlich sehr tagesformabhängig bei mir. An guten Tagen langts mal für 75% oder so. Ich mein, ich bin wie ich bin; Ist halt so und muss zwischendurch einfach genügen, sont kommt man zu garnix. Aber Luft nach oben gäbs sicher jederzeit genug, auf mehreren Ebenen.


    Zu wieviel Prozent kannst du dich auf deinen Orientierungssinn verlassen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 40% ich Lauf oft im Kreis :pepehands:


    Zu wieviel Prozent hast du übersehen dass der thread "zu wieviel Prozent magst du und nicht bist du heißt"


    Ist mir gerade aufgefallen :peepogiggles:


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Übersehen..? 0%

    Seit grauer Vorzeit vornehm ignoriert..? 100% :kappathinking:


    Zu wieviel Prozent denkst du, dass du dich damit schwer tätest - durch Unfall oder Krankheit - deine Selbstständigkeit zu verlieren und plötzlich auf Hilfe oder sogar Pflege angewiesen zu sein?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ex4mp1e

    Hat den Titel des Themas von „Wie viel Prozent magst du...?“ zu „Zu wie viel Prozent...?“ geändert.