Hab 24 von 25 Kürbissen xD... genau wie bei der Oster-Eiersuche finde ich das letzte Exemplar auch diesmal nicht.
Aber nette Sache, ich mache solche kleinen Events an Halloween :D
Gibt leider nicht mehr viele Seiten, die sowas machen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab 24 von 25 Kürbissen xD... genau wie bei der Oster-Eiersuche finde ich das letzte Exemplar auch diesmal nicht.
Aber nette Sache, ich mache solche kleinen Events an Halloween :D
Gibt leider nicht mehr viele Seiten, die sowas machen.
So geht es mir auch... 24 habe ich und der letzte Kürbis lacht mich aus -.-"
Ich hatte ja ein bisschen Sorge, dass ich noch irgendwo über das versteinerte Osterei stolpere.
Oder vielleicht wär gerade das gut... hmm... immer der Nase nach, dann finde ich vielleicht auch diesen blöden Kürbis!!!
Ich habe ihn zufällig gefunden! Aber dieser Geheim-Award macht mich auch fertig. XD
Warum heißt der award eigentlich "Meister der 8 Kanten"? Ein Würfel hat doch 12 Kanten.. Oder halt 8 Ecken...
Ich habe dies direkt weitergeleitet und soll dir von Keito sagen: "sag ihr, sie ist ein Nerd!"
Nun tobt hier in der Administration, zusammen mit Gaststar Frosch, die Diskussion darüber, was Ecken und was Kanten sind.
Ich für meinen Teil bin ja immernoch dafür, das wir bei den kommenden Suchspielen die Objekte auch in Threads verstecken. Ich freu mich dann schon wenn ihr alle den Tauziehen Thread nach dem letzten Kürbis durchsuchen dürft!
Wie wärs mit einem Kürbis in der Moderation? 8o
Nächstes Jahr: Was? Ihnen fehlt der letzte Kürbis? Kein Problem! Jetzt, für nur 4,99€, das Kürbis DLC!
Pssssht, das ist doch noch geheim, dass wir von EA aufgekauft wurden!
Käse, ich habe diese Information in der Whistleblower Erweiterung für Vorbesteller für einen Aufpreis von 29,99€ erworben!
Ich wäre ja dafür, dass wir ab nächstem Jahr mal deutschen anstatt amerikanischen Traditionen folgen und statt Kürbissen Traulichter/Rübengeister suchen. :D
Es hat einen Grund, warum wir auf Kürbisse umgestiegen sind. Ich meine, siehs dir an!
Es hat einen Grund, warum wir auf Kürbisse umgestiegen sind. Ich meine, siehs dir an!
Gefällt mir besser als Kürbisse. Sieht gruseliger aus.
Ich unterstütze keisukes Antrag.
*deutsch intensifies*
Höre ich da die Nationalhymne?
...welche Strophe?
...welche Strophe?
Dieser letzte Kürbis ist echt mies xD
Hab gefühlt jede Seite 10 mal durchsucht, aber er will sich einfach nicht zeigen ?
Immer notieren, wo man einen Kürbis entdeckt hat oder wo keiner ist, dann hat man leichtes Spiel bei der Kürbissuche.
Aber nur wenn die Seite schnell genug lädt. Ich habe die meisten Kürbisse erst beim zweiten Durchklicken entdeckt.
Mir fehlt auch nur noch einer und der will sich einfach nicht zeigen. Der muss sich Tipps bei Ostereiern geholt haben, wie man sich erfolgreich versteckt.
Edit: Ich hab ihn...wuhuuuu