Was sind eure Guilty Pleasures?

  • - Ich knacke sehr gerne mit meinen Fingern oder meinen Zehen. Es entspannt mich und ich mag das Geräusch, auch bei anderen Menschen.

    - Beim Aufräumen/Putzen/Wäsche abhängen höre ich mir neben Gaming-Podcasts, Hörbüchern oder Interviews auch gerne sogenannte Storytimes zu sehr oberflächlichen Themen an; z.B. misslungene Friseur-Besuche. :'D

    - Ich unterbreche meine Lektüren (Buch, Manga, Magazin...) gerne zwischendurch, um an den Seiten zu schnüffeln. In der Öffentlichkeit zwinge ich mich dann regelrecht, dies nicht zu tun.

    - Ich liebe die ersten drei Staffeln von SpongeBob Schwammkopf und zitiere auch sehr gerne daraus ("Moos wächst immer in Richtung Zivilisation!" :D).

    - Ich verbrauche zu viele Trinkgläser und Brettchen, weil ich selten daran denke diese vor dem Einräumen in den Geschirrspüler mehrmals zu verwenden, auch wenn ich es könnte (ABER ich achte mittlerweile schon mehr darauf).

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • - Ich steh auf ASMR und kriege davon auch Gänsehaut.

    - Ich gucke mich nachts durch die Twitch Kategorie "Just Chatting" und hab immer mal wieder Spaß daran.

    - Ich hab in meiner Pubertät gerne Bollywood geguckt und auch mal geweint.

    - Ich mag Schreibwaren. Notizbücher, Stifte, Washi Tapes, usw stapeln sich, ohne wirklich genutzt zu werden.

    - Ich finde es zu einem kleinen Teil schön arbeitssuchend zu sein. (So langsam aber doch nicht mehr.)

    - Ich blicke Spielwarengeschäften (wie andere hier) sehnsüchtig hinterher. (Aber die Vernunft ist hier zum Glück doch größer.)

    - Ich werde magisch von Schaukeln angezogen. (Später werde ich eine eigene haben! Nicht für mein Kind, ganz allein für mich!)

    - Ich kann mich nicht von Süßigkeiten, Knabberkram und Softdrinks losreißen und ess/trink viel zu viel davon.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • - ich mag den Song "Last Christmas"

    - ich kauf neue Sachen (egal ob Bücher, DVDs oder Spiele), obwohl ich eigentlich noch genug habe, das noch nicht gelesen/gesehen/gespielt wurde (ganz nach dem Motto: "wird ja nicht schlecht")

    - mein schwäbisches ich kann bei Sparangeboten nur schwer wiederstehen, ich kann mich endlos freuen, wenn ich Kleinigkeiten, wie meine Haarspülung super günstig im Angebot gefunden habe, dann wird auf Vorrat eingekauft

  • × mein Hund schläft bei mir im bett. ( ka manche finden das eklig)

    × ich liebe kitschige sachen ( Monster high Puppen find ich voll süß uvm)

    × Titanic ist einer meiner lieblingsfilme.

    × extrem viel Schminke die ich noch nicht ausprobiert habe.

  • - Ich flirte ständig mit Frauen obwohl ich auf die meisten nicht mal wirklich steh.

    - Ich kaufe dauernd teure Klamotten und gebe mein Geld für Schwachsinn aus.

    - Ich finde die meisten Leute doof und tendiere dazu ihnen das mitzuteilen.

    - Ich gehe nie "raus".


    Jetzt plaudere ich voll aus dem Nähkästchen. D:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • -Ich kaue ab und an Fingernägel

    -Wenn ich nervös bin knabber ich innen mit den Zähnen an meiner Wangenhaut (kann man das verstehen xD)

    -ich kauf mir haufenweise Spiele, Bücher und Mangas, die bis heute immer noch teilweise seit über nem Jahr eingeschweißt sind

    -wenn ich meine Klamotten auf den Boden schmeiße, bleiben Sie meist solange da, bis ich sie wieder aufhebe... (ja... ist halt so)

  • -wenn ich meine Klamotten auf den Boden schmeiße, bleiben Sie meist solange da, bis ich sie wieder aufhebe... (ja... ist halt so)

    Wie sollen sie denn auch sonst da weg kommen? xD


    Ich hasse es, feiern zu gehen. Bin raus aus dem Alter und Lebensabschnitt, in dem ich mich von Freunden habe überreden lassen. Kann Clubs nichts abgewinnen. Und ich hasse es, betrunken zu sein, aber ohne kann ich mir Clubs noch viel weniger antun.

    Habe schon oft gesagt bekommen, vor allem von älteren Menschen, dass man doch auch mal feiern gehen muss und ich nicht so langweilig sein soll. Deswegen nehme ich an, dass es als guilty pleasure zählt? ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn ich nervös bin oder stark gestresst bin, kau ich ab und an Fingernägel...


    Manchmal schau ich unglaublich gern aus dem Fenster und beobachte die Nachbarschaft.

    Wenn niemand vorbeikommt sind Tauben, Elstern, Hunde/Katzen, Bäume oder Wolken dran.

    Dann steh/sitz ich da schonma so 20 Minuten xD

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von HySy ()

  • • Ich kaufe dauernd Sachen die ich entweder nur kurz oder gar nicht benutze

    • Ich bin Sternzeichen-besessen

    • Ich steh auf Hentai

    • Ich zieh mir wenn ich sad bin, einen Disney-film nach dem anderen rein

    • Ich finde viele Mädchen hot

  • * Ich habe eine T-Shirt Macke, kaufe dauernd welche zu jedem Anlass und trage sie manchmal nur einmal, danach liegen sie im Schrank. (Derzeit 107)

    * Ich mag/lese/sammle Shounen Ai/Yaoi-Mangas und Doujinshi

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • - Ich stehe auf Luxusshit ich schaue mir Videos von Villen an ich kenne mich mit Uhren und Designerkleidung aus... Also alles was ich mir nie leisten kann
    Ansonsten hab ich nicht viel was man als Guilty Pleasures bezeichnen könnte.

  • Ich mag Hüpfburgen, schaukeln und würde gerne in ein Bällebad springen. :(

    Generell bin ich voll das Spielkind!

    Ich füge noch Trampolin hinzu. Geil, könnte ich mich den ganzen Tag mit Beschäftigen. Im Trampolinpark hatten die Kinder meiner Schwägerin nicht halb so viel Spaß wie ich :lovex::sweatdrop:


    Ansonsten:

    - Ich verbringe gerne meine Freizeit im Bett. Den ganzen Tag schlafen, rumliegen, im Bett frühstücken, Bücher/Manga lesen und Netflix schauen. Wenn ich keinen Hund hätte oder Einkaufen müsste, würd ich wahrscheinlich mein Haus kaum verlassen.

    - Ich bin ein schlechter Verlierer, bei Multiplayer-Spielen oder Spielen, die ein hohes Risiko des Versagens beinhalten (Jump 'n Runs oder Soulslike) rage ich ziemlich schnell und bin echt mies drauf, wenn es auf Anhieb nicht so klappt, wie ich das gern hätte. Trotzdem zocke ich Games dieser Art immer und immer wieder und liebe sie. Das ragen bzw. schimpfen beruhigt mich anschließend und hilft mir runterzukommen.

    - Ich liebe US-Komödien aus den 90ern/frühen 2000, zum Beispiel American Pie, Scary Movie, Little Nicky und 50 erste Dates (von Adam Sandler), Hey man, wo ist mein Auto?! oder die so genannte Jersey-Reihe vom Regisseur Kevin Smith, die man auch als Jay & Silent Bob-Filme kennt. Besonders Dogma (mit Ben Affleck, Matt Damon und Alan Rickman) ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme:lovex: Schade, dass mir die Komödien heutzutage immer weniger zu sagen.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich mag Hüpfburgen, schaukeln und würde gerne in ein Bällebad springen. :(

    Generell bin ich voll das Spielkind!

    Ich füge noch Trampolin hinzu. Geil, könnte ich mich den ganzen Tag mit Beschäftigen. Im Trampolinpark hatten die Kinder meiner Schwägerin nicht halb so viel Spaß wie ich :lovex::sweatdrop:

    This! Kein Trampolin ist vor mir sicher! Egal ob ein richtiges in einem Garten, oder diese ranzigen auf Spielplätzen oder in Innenstädten - sehe ich eins, findet man mich keine 2 Minuten später Saltos schlagend darauf wieder.

    Wären sie nicht so teuer, würde ich auch regelmäßig in Trampolinparks gehen... CT im Trampolinpark, wann?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Also...

    Die meisten Guilty Pleasures von mir gehen wohl eher in eine nicht jugendfreie Richtung... :eo-sweat::saint:


    Deshalb sag ich mal...

    Ich knacke mit den Fingerknochen, wenn ich unter Stress bin. Ist nicht gut, aus mehreren Gründen. Versuche es mir aktuell aber auch abzugewöhnen.

  • Ich liebe Musik. Für mich ist Musik ein wichtiges Ventil für mein Seelenleben. Sie entspannt und inspiriert mich. Wenn ich spazieren gehe kann ich dabei richtig gut abschalten und nutze das als Inspiration für meine Geschichten oder Charaktere. Ansonsten höre ich diese auch gerne im Auto und es fuckt mich richtig ab, wenn mich dann jemand in diesen Momenten stört. Ich mag aus diesem Grund keine Beifahrer bei mir oder wenn ich mitfahre höre ich gerne Musik und höre ab und zu nur mal zu, wenn was gesagt wird. Es ist einfach so.


    Ich liebe Schaukeln. Früher habe ich gerne im Garten geschaukelt, heute tue ich es eigentlich gar nicht mehr, aber das ist wirklich Guilty Pleasure. Es entspannt mich und auch hier fuckt es mich dann ab, wenn jemand in meiner Nähe ist und mich "stört". XD


    Ich liebe gut gemachte/geschriebene Romantik und finde das sau geil für *meine intimen Gedanken*. Ich liebe Ships und wenn die eben auch noch gut geschrieben sind ists mega geilo. Dazu liebe ich dann auch gute Erotik, wo es eben auch um mehr geht. Problem ist eben, dass vieles eben einfach nur trash ist und es schwierig ist was gutes zu finden. Hat jemand Empfehlungen?


    Rieche gerne an Geld oder Büchern.

    Genau so wie Gewitter nach einem warmen Sommertag einfach genial für mich ist. Ich liebe den Geruch, die generelle Atmosphäre. Vorgestern war ich auch im Regen spazieren, wobei die Luft aber noch in Ordnung und warm war. Da fühle ich mich so richtig lebendig und geil.


    Stehe total auf Lootboxen oder irgendwelche kosmetischen Extras in Videospielen. Ich zügle mich schon total, weils meistens Geldverschwendung ist. Aber Geld für Unsinn ausgeben kann ich sehr gut!


    Ich habe eine ziemlich vulgäre Sprache und ich muss mich sau anstrengend nicht immer zu direkt zu sein. Zudem sage ich gerne was ich gerade denke und lustig finde, was dann eigentlich keinen interessiert weil es zu abstrus ist.


    Ansonsten fällt mir momentan nicht allzu viel ein, aber es gibt bestimmt noch viel zu berichten. XD


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚