Habe das Alter von 22 vor nicht all zu langer Zeit erreicht.
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2020)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
ich kann da nichts für! XD @Masaiasu
Aber um im Thema zu bleiben:
Ich werde im Sommer 23 und bin somit in Frauenjahren sehr alt.
Spenden wie Krückstock, Hörgerät oder Elektroscooter sind immer gern gesehen. Danke
-
Ich werde im Sommer 23 und bin somit in Frauenjahren sehr alt.
Da muss ich echt überlegen, was ich dazu sagen soll.... *kopfschüttel*
"Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!"
Und was sind bitte Frauenjahre??
Altern wir schneller als Männer oder wie?
Ich bin übrigens immer noch 42!! Noch geht es ohne Krückstock, danke der Nachfrage!
-
Ich bin am 4ten Januar 27 Jahre alt geworden
-
Hab mit 25 Jahren mittlerweile das zweite Quartal erreicht.
-
-
Immer noch 26, aber in der Blüte des Lebens. xDDD
-
Ich werde nächste Woche Donnerstag 27
-
Ich bin 26 :)
-
Bin 18 werde aber bald 19
-
Aktuell 20, in 3 Monaten 21
-
Gehöre derzeit zur Kategorie "33-36" *schaut auf die Abstimmung* Scheint als wären das nicht wenige - vor knapp 10 Jahren war ich immer eine der ältesten in Foren, das scheint jetzt nicht mehr so zu sein, yay x'D
-
... 40 ... :(
-
-
-
29 ... mein 30er folgt aber noch dieses Jahr
-
-
werde bald 28 und habe angst vor der Zahl 30
-
Eigentlich isses auch nicht wirklich schlimm. Nur manchmal, wenn mich Leute anzicken, ich solle doch endlich "erwachsen" werden.
Ich hatte sowas zuletzt.... Ich sei doch zu alt für Conventions und für Anime. Verstehe nicht, wie Personen darauf kommen, dass man für irgendein Hobby mit 29 zu alt ist. Dazu kommt bei mir, dass ich beruflich in einer eher seriösen Branche arbeite: wenn dann kommt meine Hobbies sind Kampfsport und Anime/Manga versteht ohnehin niemand mehr die Welt
In meinen Augen bin ich a. nicht zu alt dafür und b. in einem Alter wo mir die Meinung der anderen egal ist, sodass ich ohne weiteres auch alleine zu Events gehe, die mich interssieren (obwohl ich ein gewaltiger Introvert bin)
-
25 Jahre jung