Wie esst ihr euren Döner?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Wie esst ihr euren Döner"?

Im Allgemeinen mit den Händen. :w00t:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• Auch bei mir Fleisch gemischt, Soße Kräuter (und Knoblauch, wenn ich danach nicht noch arbeiten muss xD), Salat alles und mit Käse

• Immer im Yufka.

Mit gut Zwiebeln, Knoblauch, nicht scharf.

Mit Allem außer Peperoni. Die ess ich nebenbei ^^

Der beste war in Düsseldorf in der Nähe vom Holiday Inn Express Hotel bei Mercedes in der Nähe. Kleines längliches Lokal drei Spieße. Gutes Fleisch.

Zweitbeste gibt's bei mir in der Nähe...

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Alles an Grün und Braun in den Fladen, ordentlich Tabasco, Chilli, Scharfe Saucen und dann Bon Aooetitt ^^

• Also prinzipiell esse ich meinen Döner mit dem Mund. Ich führe den Döner - mit beiden Händen haltend - zu diesem, öffne ihn, beiße hinein, reiße ein Stück ab und zerkaue es mit den Zähnen, um es anschließend zu schlucken.

Mein Döner muss scharf sein, mit allem und Joghurt-Dressing. Beste!

• In den Döner kommt alles rein. Meist tendiere ich zu Hähnchen und nehme gerne Peperoni und Feta als Bonus, wenns nicht eh mit dabei ist. Tsatsiki drauf und scharfe Soße kommt noch dazu, wenn ich mir den Döner nicht liefern lasse, da der mir sonst zu schnell durchsuppt.

Generell gilt aber: Brot hat knusprig zu sein, der Spieß besteht nicht aus Hack und das Gemüse ist frisch. Die allermeisten Buden taugen nichts.

• In den Döner kommt alles rein. Meist tendiere ich zu Hähnchen und nehme gerne Peperoni und Feta als Bonus, wenns nicht eh mit dabei ist. Tsatsiki drauf und scharfe Soße kommt noch dazu, wenn ich mir den Döner nicht liefern lasse, da der mir sonst zu schnell durchsuppt.

Generell gilt aber: Brot hat knusprig zu sein, der Spieß besteht nicht aus Hack und das Gemüse ist frisch. Die allermeisten Buden taugen nichts.

Wenn du bei einem echten Dönerladen mit türkischen Inhaber mit Feta und Tzatziki ankommst, kann es sein, dass du da echte Probleme bekommst.

Denn Tzatziki und Feta sind griechische Spezialitäten und keine türkischen. :rolleyes:

Das wäre das Gleiche als wenn in Bayern zur Weißwurst Ketchup, in Österreich zum original Wiener Schnitzel Soße, beim Italiener eine Pizza mit Ananas oder Birne bestellst.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• Wenn du bei einem echten Dönerladen mit türkischen Inhaber mit Feta und Tzatziki ankommst, kann es sein, dass du da echte Probleme bekommst.

Denn Tzatziki und Feta sind griechische Spezialitäten und keine türkischen.

So esse ich meinen Döner gerne. So wird er an den allermeisten Standorten auch angeboten. Wenn es in dem Laden weder Feta noch Tsatsiki gibt, dann nehme ich eben was anderes, ähnliches oder verzichte darauf. Wenn mir der Verkäufer aber deswegen so kommt, wie du es hier demonstrierst, dann gehe ich halt wieder und drücke ggf. noch ne nette Bewertung hinterher.

Kurzfassung: Es geht weder dich noch sonst wen etwas an, was ich esse.

• man sollte ein klein wenig Respekt vor

Menschen haben. Punkt, fertig. Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen. Wenn ich als Kunde so unverschämt behandelt werde, wie jetzt gerade von dir, dann hat der Laden keine Kunden verdient. Zumal ich mich niemals über "fehlende" Zutaten in Bewertungen auslassen würde. Über das Verhalten aber durchaus.