Erstmal hierzu, auch wenn es etwas abseits vom Thema ist, kann ich das nicht so stehen lassen.
Und während all dies passiert sprich sich doch spontan Renate Künast von den Grünen dafür aus, Antifa dauerhaft finanziell zu unterstützen..
Ich meine Wow, so eine Situation gepflegt auszunutzen um die Antifa zu unterstützen ?! o_O Nice.
Hast du belegbare Zahlen dafür oder glaubst du den Unsinn von den dunkelbraunen Schwurbelseiten?
Warum du bei der Aussage "Person X spricht sich für Aktion X aus." Nach belegbaren Zahlen fragst und direkt davon ausgehst, dass wenn etwas negatives von Frau Kühn-Ast behauptet wird, von "dunkelbraunen Schwurbelseiten" ausgehst, aber ich werd mich davor hüten den Spieß umzudrehen und nachzuforschen warum du soetwas andeutest und nicht einmal kurz danach googlest, ob es vielleicht ein Video davon geben könnte, aber jedem seine eigene Meinung.
Zum Thema habe ich nicht all zu viel zusagen. Ich wollte hier auch weniger zur Diskussion beitragen, als dass ich ein, meiner Meinung nach, relevantes Video mit euch Teilen wollte.
Wenn ich ehrlich bin macht es mir angst zu wissen, dass so eine irre Virenschleuder in meiner Stadt lebt. Ich bin zwar weder Teil der Risikogruppe, noch groß besorgt um meine Gesundheit im Zusammenhang mit Corona, allerdings habe ich sowohl eine 84jährige Großmutter, die vor einigen Wochen erst einen Schlaganfall hatte, eine Wohnung unter mir, als auch eine immunschwache kleine Schwester bei mir zu Hause, weswegen ich bei dem Thema vielleicht leicht reizbar bin.
Bei Verschwörungstheorien wie der flachen Erde oder einer gefälschten Mondlandung habe ich immer entweder gelacht, oder mich interessiert gefragt wie man auf solche Dinge kommt, hier jedoch läuft diese wandelnde Gefahr für Menschenleben, von "Umarmungen für die älteren Leute, die sich von der Panikmache schlecht fühlen" predigend, frei herum und ruft auch noch seine Abonennten und Zuschauer dazu auf sich "ready für den Kampf" zu machen, denn "vielleicht ist es die Revolution jetzt".
Manche mögen jetzt vielleicht sagen, dass das nur ein verzweifelter Publicity Stunt von einem langsam aussterbenden Youtubekanal ist - mag ja auch sein - aber das ändert nichts daran, dass offene Fragen wie "Für was bist du bereit bis zum Tod zu gehen?" in diesem Zusammenhang eben nicht nur egoistisch, sondern meiner Einschätzung nach auch an einem Aufruf zum Terrorismus angrenzend sind.
In einer Masse von 110000 Zuschauern und steigend, können immer Idioten, oder Irre stecken, die soeinem Aufruf am Ende auch noch folgen.