Was war die größte Geldsumme die ihr für nichts rausgeschmissen habt?

  • Eine Handyrechnung von über 800€ :embarrassed:
    Klein Reiko (15) im Jahre 2008... Als Smartphones und Handy Internetflats nicht gängig waren...
    Spielte am Vertragshandy ihrer Mutter rum.. und hat viele Bilder von mehreren männlichen Prominenten die sie toll bzw. heiß fand, runtergeladen...
    Irgendwann kam die Rechnung Heim :ehhonion: Und klein Reiko konnte sich natürlich nicht rausreden :nanabutt:
    Joar, dann durfte ich mein Unterhaltsgeld von meinem Vater abdrücken -_-

  • ~3000€ für ein Auto (inklusive einer Zwangsreperatur), dass ich nach einem Jahr verkaufen muss weil die nächste Reperatur, um damit sicher fahren und durch den TÜV im Februar kommen zu können, weitere 2000€ kosten würde. Shit happens, erstes Auto ist immer Schrott, man geht halt naiv dran. :keineahnung:

  • Extrem viele Spiele auf Steam, die ich mir aus einer reinen Laune heraus gekauft und dann nie begonnen habe, Konzertkarten für 40€, die nicht mehr aufzufinden sind und dementsprechend auch nicht benutzt werden können, sowie Extensions für fast 100€, die ich dann doch nie getragen und schließlich weggeworfen habe. D:

  • Seit es Ebay gibt halten sich die "Verluste" in Grenzen. Bei Fehlkäufen setze ich das dort ein und bekomme so oft noch den größten Teil des Geldes wieder. Ebay sei dank. :cheer2:

  • 200€ in der Spielothek an einem Abend.

    Seit etwas über nem Monat 18, und dann schon sowas, wow. xD


    Komplett verschwendetes Geld, das mir rein gar nichts gebracht hat, waren >300€ für "Reparaturen" meines Laptops, nach denen er noch immer kaputt war. Hatte sogar mit dem Verantwortlichen des Service telefoniert, der war unhöflich und hat kackendreist gelogen. Sollten bei anderen Sonyprodukten der gleiche Service die Reparaturen übernehmen, kann man sich einfach gleich n neues Gerät kaufen. :keineahnung:

  • Seit etwas über nem Monat 18, und dann schon sowas, wow. xD


    Komplett verschwendetes Geld, das mir rein gar nichts gebracht hat, waren >300€ für "Reparaturen" meines Laptops, nach denen er noch immer kaputt war. Hatte sogar mit dem Verantwortlichen des Service telefoniert, der war unhöflich und hat kackendreist gelogen. Sollten bei anderen Sonyprodukten der gleiche Service die Reparaturen übernehmen, kann man sich einfach gleich n neues Gerät kaufen. :keineahnung:

    Hatte der Service Mitarbeiter einen Indischen Akzent und saß in Delhi rum?



    Mhmmm komplett verschwendet kann man nicht wirklich sagen, aber ich bestell mir gerne total unnötigen Kram von zeit zu zeit....wie z.B. einen Angela Merkel Pappaufsteller für 40€...hat sich gelohnt.

  • Hatte der Service Mitarbeiter einen Indischen Akzent und saß in Delhi rum?

    Zum einen, es war kein Mitarbeiter, sondern der Leiter der Servicestelle, wo der Laptop war. Zum anderen, nein, er hatte perfektes Hochdeutsch gesprochen; welche Nationalität oder Wurzeln er hatte, ließ sich anhand der Stimme leider nicht ermitteln.


    Edit: oh, jetzt erst gesehen, wer du bist. Dann vergiss die Formulierung; dachte, du seist irgendeiner dieser Leute (von denen es ja so 1-2 hier gibt), die allerhand Klischees gegenüber Ausländern ernst meinen. :D

  • Mhh mein Animeregal-Einkaufswert liegt jetzt bei 12.734€, sogesehen wäre er bei 18.495€, ergo liegt die unnötige Summe an Geld, die ich verfeuert habe bei 5761€, dann noch zwei Rechner für je um die 800€, ne Xbox One S für 400€ und ein paar andere nicht so nenneswerre Sachen, würde mal sagen ca. 7.500€.

  • Über 300 € für eine Nacht in einem Hotelzimmer, da ich im ursprünglichen Hotel zum falschen Datum gebucht hab und dann dumm in einer völlig fremden Stadt stand und alle Hotels schon komplett belegt waren, weil zur gleichen Zeit eine riesige Messe stattfand.

    Wahnsinn, wie man Leute über den Tisch ziehen kann.

  • Habe mir mal einen 14 jahre alten Jaguar XJ8 gekauft nach einen halben Jahr war der Motor kaputt aber verdammt es war ein geiles halbes Jahr..... ich würde das jeder Zeit wieder tun.... hmmmmmmmm vllt.... Damals war der Sprit auch noch so richtig teuer da war der Sprit bei 1,70€... da waren scho ma 500-700 € fürn Sprit rausgeflogen war GEIL! Aber echt dumm aber geil...

  • 360€ fürs Fitnessstudio. Die ersten drei Monate waren gratis und ab dann nicht mehr hingegangen, bei einem Jahr Vertragslaufzeit 1017439359311564820.webp?size=44&quality=lossless

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Hmm..."rausgeschmissen" wäre vielleicht ein bisschen hart, aber ich denke das VR-Set damals für irgendwas über 1.000€ war vielleicht doch nicht ganz so benötigt wie gedacht. Wurde seitdem vielleicht 2-3 mal wirklich benutzt und auch nicht wirklich intensiv.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Habe vorhin mal zusammengerechnet, wie viel Geld ich in einem MMORPG gelassen habe, nur um ... ja wofür eigentlich?

    Letztlich waren es 4.441,70€ bzw. vermutlich war es sogar noch mehr, da die Kaufhistorie nur bis 2012 einsehbar war, aber ich es bereits seit 2008 gespielt hatte ...


    Bin echt froh, dass ich seit über einem Jahr davon weg bin.
    :kreise: