Wie holt ihr euch eure Mangas?/Wo kauft ihr eure Mangas?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Idealfall kaufe ich mir meine Mangas im Laden.
    Wenn sie nicht vorhanden sind, bestelle ich sie mir.

  • Im Idealfall kaufe ich mir meine Mangas im Laden.


    Wenn sie nicht vorhanden sind, bestelle ich sie mir.

    Dito!

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich kaufe meine Mangas beim Buchhandel. Früher war es bei Thalia aber die Leriterin unserer Filiale hat mich so sehr ins visier genommen das ich meine Mangas nun bei "Comic-Planet" kaufe. Ein Laden der Comics, Mangas Yugioh karten etc verkauft, ebenso DvDs und anderen Kram.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Bei mir ist beides der Fall.
    "Ältere" Manga bestell ich mir oft bei Amazon, kauf aber auch des öfteren welche auf Cons beim Bring & Buy, aber genauso kauf ich auch einfach welche in ner Buchhandlung.

  • Ich kauf mir meine am Hauptbahnhof nach dem Training, wenn ich Zeit und Geld habe. Ansonsten kauf ich sie mir in der Innenstadt beim Thalia :)
    Online hab ich noch nicht bestellt, aber wenn, würde ich wahrscheinlich bei Amazon bestellen.


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Um die Anzahl an Threads übersichtlich zu halten und die Antworten in dem versehentlich doppelt vorhandenen Thread "Wie kommt ihr an eure Mangas?" nicht ganz verloren gehen zu lassen, habe ich die beiden Themen zusammengefügt.
    mata ne~
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich bestell meine Mangas meistens, in der Buchhandlung weil es meist
    nicht die Mangas im Regal gibt die ich will ,deswegen muss ich sie immer bestellen.


    Und es ist auch vom vorteil, sie in der Buchhandlung
    zu bestellen man hat keine Versandkosten.


    Wenn ich mal gebrauchte Manga holen will, die es nicht mehr bei Verlag
    gibt dann bestell ich sie mir online auf Amazon .

  • Ich kaufe meine Mangas in einem Comic-Geschäft. Wenn ich dort hingehe, weiss ich auch genau schon was ich mir kaufe. Welchen Manga Band ich mir als nächstes kaufe und die nächste DAISUKI-Ausgabe.

  • Da es hier bei uns in der Stadt zwei Comicläden gibt kaufe ich sie mir immer da ^.^
    und wenn es da keinen gibt ( was aber nicht sein kann ^^ ) würde ich sie mir bei Thalia kaufen ^^

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

  • Entweder bei Amazon.de oder wenn ich sowieso in der Stadt bin beim Pressezentrum, die haben da auch immer ne ganz gute Auswahl. Ansonsten bei uns im Laden ( Gandalph ).


    Spontankäufe sind sowieso das beste...x)