<- BlackBerry User, würde es auch nie im Leben gegen ein alternatives SmartPhone tauschen
Ich plane, verwalte und ordne mein Leben mit dem Teil :D
also Business-Class
<- BlackBerry User, würde es auch nie im Leben gegen ein alternatives SmartPhone tauschen
Ich plane, verwalte und ordne mein Leben mit dem Teil :D
also Business-Class
ähm glaub der Ästhet ^^
Ich bin fast wie der Normalo.
Nur weiß ich leider nicht mehr, ob meine Disketten noch in meinem Zimmer oder im Keller sind. Zudem besitze ich keinen iPod classic.
Zu mit passt der Gamer. ^^
Ich bin der Otaku
steht nicht dabei deshalb angekreuzt dass ich ein anderer Typ bin
Öhm, ich glaube ich bin am meisten Normalo. Und auch noch Ästhet. Aber weniger. ^^
ich bin sehr oft an der konsole und habe auch ne wii aber sonst.. xD
Irgendwas zwischen Gamer, Otaku und Geek aber überwiegend Gamer
Bei mir sind es mehrere Sachen o.o
Aber hauptsächlich wahrscheinlich der Gamer xD obwohl das auch nicht so stark
Nur sonst kann ich mich nirgends einordnen
hmm ich bin so ne Mischung aus Ästhet und Gamer^^
Ich bin der normalo typ^.^ bin schon lange kein gamer mehr deshalb :P
Das bei Gamer als "Typisches Gerät" die Nintendo Wii steht, finde ich mal absolut beleidigend xD
Ich gehöre einen anderen Typ an ..
Ich glaub aber ich auch xD konnte mich noch nirgendwo einordnern :P
Haha :D
Ich bin ein 1000 mal anderer Typ als dass was da steht
Also ich bin Typ 5, der Gamer bzw. die Gamerin! ;D
Der Gamer lebt seinen Spieltrieb überall aus, trommelt mit seinen Fingern auf Tischen oder übt neue Rockstar-Posen in der Warteschlange. (lol, da musst ich irgendwie lachen, weil es irgendwie zutrifft XDDD)
Passt alles irgendwie nicht.
Als Gamer würd ich mich glatt auch nicht einstufen, dafür zocke ich zu wenig.
ich bin eine mischung aus gamer und Ästhet. ich zocke zwar liebend gerne und möchte auch immer die neueste und beste konsole damit ich all meine games mit geiler grafik zocken kann aber meine anderen geräte passen alle zu meinem persöhnlichen geschmack. sei es die farbe oder sogar ein bild. mein laptop hat lucky star logos und bilder.
bin denke ich gamer :) obwohl kann sein das dafür vllt nicht genug ,,gamer'' in mir ist.
Aber ich hab immer mein i phone mit und spiel dadrauf... also ka. XD
aber ich achte auch drauf wie meine geräte aussehn xD stelle es aber nich vor die leistung is i-wie ein ausgeglichenes verhältnis. ;D