Hab fast meinen Kaffee vor lachen in die Tastatur gespuckt

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Haben gerade ne weitere Folge Fallout geschaut (nur noch 2 übrig, dann sind wir durch) und als er so voller Enthusiasmus zu ihr sagte "Willst jetzt meinen Schwanz zum platzen bringen? Ich meine: Geschlechtsverkehr? " da jahrbuch wir uns fast unterm Tisch gekringelt vor Lachen.
An sofort habe ich hoffe Standards für den Mann, wenn es um das Thema geht.
-
-
jahrbuch
deine Autokorrektur bringt mich immer wieder zum schmunzeln
-
nicht nur dich Eclipse XD
-
-
-
Das kann ich nur zurückgeben!
Die tiefgründigen Gespräche mit ihm.
-
Dieses cutie Zeug über mir hat mich schon ein bisschen zum Lächeln gebracht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen der Cast würde mir sogar sehr zusagen xD.
-
Wir haben keine Erwartung an Deutschland. Alles was höher als letzter Platz ist, wäre eine Überraschung.
-
-
-
MatchaLatte wie lang hat es gebraucht, bis du es der Katze aufgesetzt hast? Sieht nicht sonderlich amused aus
-
MatchaLatte wie lang hat es gebraucht, bis du es der Katze aufgesetzt hast? Sieht nicht sonderlich amused aus
haha, ist nicht von mir
Hab das im Netz gefunden
-
Läuft beim ESC
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bringst mich mal wieder zum schmunzeln. :)
So schöne Worte wieder vom Akuma-sama, darüber werde ich mich noch lange freuen, danke! :)
-