Hab nun alle Staffeln von Friends auf DVD. 😌👌
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Wie nice! Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken!
Mit Friends kann man so gut abschalten.
-
Coole Sache. Extrem nice Serie. ✌️
-
Wie nice! Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken!
Mit Friends kann man so gut abschalten.
Naww dankeschön, cutiepie!

Jetzt kann auch Netflix nicht mehr ärgern und es dann einfach per DVD gewatched werden. 😌
Ist so! So gut einfach haha. 👌

Coole Sache. Extrem nice Serie. ✌️
Yes! Aber wie! ✌️

-
-
genauWhat society wants What women want to women to wear wear Posted in by Both is good. - iFunnyIFunny is fun of your life. Images, GIFs and videos featured seven times a day. Your anaconda definitely wants some. Fun fact: we deliver faster than Amazon.ifunny.co -
-
Kann noch ein paar weitere Tage auf die Wellensittiche aufpassen, wobei das "aufpassen" eigentlich nur aus Futter und Wasser geben besteht. So leicht werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder 100€ verdienen. 🤣
-
Philomena Cunk Clips. Ich liebe diese Frau.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade die Borderlands Bosse sollten mit einem ordentlichen Squad (passende Artefakte und Buffs) nicht so unnormal schwer sein. Finde das irgendwie schon fast witzig. 🙃
-
Beitrag von Ruza (
21. August 2026 um 18:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. August 2026 um 19:13 ). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachdem Bojji in "Ranking of Kings" Despas Training abgeschlossen hatte.
Nachtrag: Oh Moment. Gerade noch was gefunden.Nachtrag #2: Und das hab ich auch gerade gefunden.
a5dzbrl700bbabmj.jpg -
-
Die Dreistigkeit und Dummheit meiner Kollegen manchmal. :')
-
Die Dreistigkeit und Dummheit meiner Kollegen manchmal. :')

-