Meteore! Ich glaube das war jetzt das erste Mal das ich die Orioniden beobachten konnte, die letzten 10 Jahre waren die Bedingungen zur Orioniden-Zeit immer mies, Regen, Wolken oder Sturm (oder alles zusammen). Ich weiß nicht warum, aber gestern Nacht kam mir der Gedanke einfach mal kurz rauszugehen..und siehe da..Sterne. Zwar auch Wolkenfelder die rasch zunahmen, aber für gute 10 Minuten gabs relativ freie Sicht nach oben...und es gab ein paar Meteore zu sehen. Heute war es den ganzen Tag trüb und/oder am Regnen, trotzdem dachte ich mir gerade "guckst mal nach" und siehe da..Sterne..und auch ziemlich wolkenlos. Also habe ich die letzte Stunde damit verbracht mich mit der Kamera am Orion auszutoben. Es war zwar sehr windig, ist also anzuzweifeln das die Bilder was geworden sind, dafür gab es reichlich Meteore. Das hat mich gerade extrem gefreut.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern und Heute Full Metal Panic Fumoffu.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ploppte völlig random in meinem Kopf wieder auf.
Weckt Erinnerungen an die Studi-Zeit. 2009 war mein erstes Semester.
-
"Ich bin sehr berühmt und sie wollten jemanden sprechen, der Toilettenpapier kennt."
"Was zum Teufel ist Toilettenpapier?"
"Was chinesisches."
-
Das er schon so lange bei seinem Profilbild ist und das mir immer ein kleines lächeln ins Gesicht zaubert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Advent, Advent, die Deadline brennt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und @ShySorachan alles gute zum Geburtstag
-
-
Haha, OMG - ich weiß, das ist eigentlich fies, weil das halt so n Christen-Ding ist, aber ich musste echt hart lachen grad xD
Uyen Ninh on Instagram: "This literally happened last week, except my neighbour was there and witnessed everything :(( I was so embarrassed"Uyen Ninh shared a post on Instagram: "This literally happened last week, except my neighbour was there and witnessed everything :(( I was so embarrassed".…www.instagram.com -
Das ist süß xD
-
Das ist süß xD
Uyen macht generell so coole Videos und meist auch witzig :'D
-
Die Schneelandschaft heute und nach Hause zu kommen während mich meine Weihnachtsbeleuchtung empfängt. Weihnachten und Smarthome... Ich liebe Technik
-
Haha, OMG - ich weiß, das ist eigentlich fies, weil das halt so n Christen-Ding ist, aber ich musste echt hart lachen grad xD
Hab ich auch gestern gesehen xD
-
-
Habe heute bei einer öffentlichen Behörde, mit 2500 Mitarbeitern freiwillig Dolmetscher für eine Ukrainerin gespielt, weil keiner in dieser Einrichtung Englisch gesprochen oder verstanden hat xD 21 Century is knocking on Germanys Door, Germany still Sleeps xD
-